Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Ralf1984 » 12.07.2020, 19:58

Nach vielen abgesagten Veranstaltungen dieses Jahr, möchte ich trotzdem auf ein Hummertreffen einladen.
Lange habe ich darüber nachgedacht und jetzt habe ich doch ein Termin für ein gemeinsames, mitteldeutsches Hummertreffen gefunden.

:lol: Wir treffen uns am 1. Oktoberwochenende (2.-4.10.) im grünen Herzen Deutschlands, in Bad Tabarz, im schönen Thüringer Wald, auf einem erst kürzlich eröffneten Campingplatz.
Bad Tabarz liegt zwischen Eisenach und Gotha ca. 10 Minuten von der Autobahn A4 entfernt, direkt am Fuße der höchsten Erhebung des Rennsteigs, dem Inselsberg.
Alle die nicht mit dem Wohnwagen kommen wollen, können sich gerne im Hotel am Burgholz http://www.hotel-am-Burgholz.de (ca. 5min Fußweg vom Campingplatz) ein Zimmer für die Übernachtung buchen.
Die Reservierung vom Campingplatz übernehme ich.

:?: Warum unbedingt das Wochenende zum Tag der deutschen Einheit ?
:idea: Nun, ich hoffe dass auch ein paar interessierte Hummerfahrer z.B. aus Hessen oder Niedersachsen mit dazustoßen können, um gemeinsam ein schönes Wochenende zu genießen.

Am Freitag Abend werden wir gemeinsam grillen.
Am Samstag gibt es nach dem Frühstück, eine schöne gemütliche Ausfahrt durch den Thüringer Wald und evtl. noch ein Bergwerksbesuch. Abends können die, die möchten, noch ins Schwimmbad gehen (liegt direkt am Campingplatz, also direkt vor der Nase).
Am Sonntag dann ganz gemütlich Frühstück und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
So zumindest der ungefähre Ablauf. Alles weitere später, wenn die Zeit nah ist und in der WhatsApp-Gruppe.

8) Ich freue mich auf eure Anmeldungen und bin schon ganz gespannt, wieviele wir denn werden.
Bitte schreibt, wieviele ihr seid und ob ihr mit Wohnwagen kommen wollt, oder ins Hotel geht.
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.05.2018, 20:35

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon sader » 13.07.2020, 16:02

Hallo !

Wir ( Iris & Jürgen ) gerne dabei :wave:
Übernachten würden wir im Hotel ... sind nicht so die Camper :roll:
Wie kommt man in die Whats-App - Gruppe ?

Gruss

Jürgen
Benutzeravatar
sader
Baby Hummer
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.09.2013, 17:18

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon sader » 13.07.2020, 16:15

UUPs !

Gerade festgestellt das in dem Hotel jetzt schon kein Zimmer mehr frei ist zu dem Wochenende :pdt23:
Hat jemand einen Tip für ein anderes Hotel ... wäre ja schön wenn die Hotelübernachter im selben Hotel unterkommen würden.

Gruss

Jürgen
Benutzeravatar
sader
Baby Hummer
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.09.2013, 17:18

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Ralf1984 » 13.07.2020, 19:39

ah, wegen dem Hotel:
dann haben die sicher an dem Wochenende eine Veranstaltung. Hab ich garnicht gesehen. :?
Hotels gibt es genug. Ich werde die Tage bei den anderen mal fragen, wie es mit der Belegung an dem Wochenende aussieht und mich nochmal melden.
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.05.2018, 20:35

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Andrapre » 13.07.2020, 20:27

Hej Ralf,

Wir sind natürlich auch dabei aber das weißt du ja schon wollt mich nur nochmal melden :pdt06: .

L.G. aus Stockholm Uwe

Hummertreffen Dresden4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 561
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Stonebreaker888 » 14.07.2020, 02:56

Ich komme nicht, noch nicht. Komme hier nicht raus. :help: Vielleicht nach Australien irgendwann eine Europa Tour aber dann nicht im Oktober, :pdt23: da friere ich mir meinen verwöhnten Hintern ab. :pdt41: :pdt06: Aber irgendwann komme ich, mit Hummer und freue mich schon auf den TÜV. :pdt37:

Grüße aus dem Sunshine State
ONE LIVE, LIFE IT
Stonebreaker888
Hummer Maniac
 
Beiträge: 514
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Plz/Ort: Sunshine State

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Ralf1984 » 15.07.2020, 17:22

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich nochmal wegen den Hotels melden:
:idea: Hotels und Unterkünfte findet ihr auf http://www.bad-tabarz.de.
:| Nachdem das Hotel am Burgholz nun schon belegt ist, empfehle ich euch das Hotel zur Post oder das Altivhotel Inselsberg.
:arrow: Das Hotel zur Post ist nun dem Campingplatz am nächsten, gefolgt von dem Aktivhotel am Inselberg, welches dieses Jahr nach langen Leerstand wieder geöffnet wurde.
Zur Zeit sind bei allen noch Zimmer frei, aber wie sich das dieses Jahr, wegen Corona entwickelt, konnte mir keiner orakeln. :?

sader hat geschrieben:Wie kommt man in die Whats-App - Gruppe ?

Schicke mir per PN mal deine Nummer, dann kann ich sie gerne an den Admin der Gruppe weitergeben, der wird sich dann bei dir melden.
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.05.2018, 20:35

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon sader » 17.07.2020, 12:31

Hallo,


so jetzt ist es fest ausgemacht haben uns im Hotel zur Post eingebucht icon_thumleft
Danke nochmal an Ralf für die Hoteltips hab mal gegoogelt ist wirklich nicht weit weg vom Campingplatz ,

Gruss

Jürgen
Benutzeravatar
sader
Baby Hummer
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.09.2013, 17:18

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon sddr2001 » 19.07.2020, 15:38

Hi Ihr Lieben.
Als Neuer Humvee Besitzer aus Süddeutschland komme ich auch.
Also mal a Plätzle freihalten.
Hotel Post ist gebucht.

Lg
Samuel
017611934660
sddr2001
Baby Hummer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2020, 22:39

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Sporty1980 » 26.07.2020, 09:45

Hallo Ralf. icon_thumright

Ich hätte euch gerne alle mal kennengelernt, :lol: aber an dem Tag der deutschen Einheit Wochenende muss ich leider arbeiten, das heißt, sollte die Veranstaltung (zwecks corona) doch gecancelt werden, könnte ich da spontan bzw. kurzfristig bei euch einreiten?????? Ich würde Zelten, daher alles unproblematisch wegen irgendwas reservieren.

Gruß Marcel 8) :wave:
Bild
Sporty1980
Baby Hummer
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2019, 03:10

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Ralf1984 » 26.07.2020, 12:10

Sporty1980 hat geschrieben:Ich hätte euch gerne alle mal kennengelernt, :lol: aber an dem Tag der deutschen Einheit Wochenende muss ich leider arbeiten, das heißt, sollte die Veranstaltung (zwecks corona) doch gecancelt werden, könnte ich da spontan bzw. kurzfristig bei euch einreiten?????? Ich würde Zelten, daher alles unproblematisch wegen irgendwas reservieren.



Hallo Marcel,
gerne kannst du noch dazustoßen. Kein Problem. icon_thumleft
:idea: Am Samstag sind wir aber dann wahrscheinlich unterwegs und nicht unbedingt am Platz.
Grüße aus Thüringen
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.05.2018, 20:35

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Gutachter » 30.07.2020, 21:30

Hallo Ralf,
ich würde gerne an diesem Treffen teilnehmen und einen Stellplatz auf dem Campingplatz buchen.
Nimm mich bitte in der Whatsapp-Gruppe auf.
Gruß
Sven
01715162438
Gutachter
Baby Hummer
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2020, 21:15
Plz/Ort: 35683 Dillenburg

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Sirhellzing » 01.08.2020, 18:24

Ich wäre auch dabei, im Hotel um genau zu sein. ( Falco + 1 Person) Hab kein Campingwagen. icon_thumright
Sirhellzing
Baby Hummer
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2019, 20:49
Plz/Ort: 04103 Leipzig

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon Andrapre » 02.08.2020, 19:45

Hej :wave: ,

Das hört sich gut an Ralf :pdt06: und hier mal ein kleines Uppdate

Gert +3 Personen +Wohndose
Maik +2 Personen + 1 Wauwau +Wohndose
Uwe +2 Personen +Wohndose
Rene ???
Sven +? + Wohndose
Gülleede evtl. +1 ???
Jürgen + 2 Personen Hotel
Samuel +1 Person Hotel
Björn +1 Person Hotel
Marcel evtl.
Ralf ???
Jürgen +2 Personen Hotel
Falco +1 Person Hotel

So ick hoffe mal das ick keinen vergessen habe.
Allen einen schönen Abend noch

Vänliga hälsningar från Stockholm
Bild Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 561
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Beitragvon hummergert » 04.08.2020, 09:40

...mir fallen da Mario und Roy noch ein, haben allerdings bis jetzt nicht zugesagt
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Plz/Ort: bei Dresden

Nächste

Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste