Die Suche ergab 21 Treffer

von dersuchende
12.04.2024, 18:38
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: H2 abzugeben

Klar stifte ich den Baum, welcher soll es denn sein? Der obere oder der untere? :pdt06:
von dersuchende
09.04.2024, 22:05
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: H2 abzugeben

So Leute, es wird ernst. Der Dicke ist jetzt mal inseriert.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
von dersuchende
29.03.2024, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen
Antworten: 7
Zugriffe: 11990

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Heute am Carfreitag im Bochumer Ruhrpark einen anthrazit farbigen H2 mit Lünener Kennzeichen gesehen, ist an mir vorbeigerauscht, männlicher Fahrer. Auch hier vertreten?
von dersuchende
26.02.2024, 18:37
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: H2 abzugeben

Moin, das kann ich dir nicht 100% beantworten da ich noch keinen SUT vor mir hatte. Ich denke aber dass der da passen wird, die beiden Teile des Halters werden links und rechts an der Stoßstange montiert wo sonst die beiden Schäkel sitzen. Wenn das bei beiden Modellen identisch ist? sollte es passen...
von dersuchende
04.01.2024, 22:19
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: H2 abzugeben

Ja, ich finde die Optik auch super. Beim schwarzen Hummer bin ich kein Fan von bling bling Chrom und an meinem sind alle Teile schwarz. Selbst die Fanfare die im Kühlergrill liegt hab ich nochmal gegen eine mattschwarze getauscht weil man das Chrom trotz schwarzem Rallyegitter noch durchscheinen sah...
von dersuchende
02.01.2024, 20:36
Forum: Suche / Biete
Thema: H2 abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 665

H2 abzugeben

Hallo liebe Hummerfreundegemeinde und ein frohes neues Jahr! Ich fange direkt am 02.01. mit meinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr an...... Da ich mich in diesem Jahr beruflich verändern bzw etwas kürzer treten möchte hab ich vor meine Fixkosten (nicht falsch verstehen, es ist kein Notverkauf) etwas ...
von dersuchende
28.09.2023, 19:57
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe funktionierendes Tech2
Antworten: 3
Zugriffe: 8386

Re: Verkaufe funktionierendes Tech2

Moin, schreib doch mal eine faire Preisvorstellung.

Viele Grüße, André
von dersuchende
27.12.2022, 23:24
Forum: Suche / Biete
Thema: 3 Felgen GM 8 Loch für H2 o.ä.
Antworten: 1
Zugriffe: 2624

Re: 3 Felgen GM 8 Loch für H2 o.ä.

Verkauft.
von dersuchende
27.12.2022, 23:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Felgen für H2
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Re: Suche Felgen für H2

Auch wenn keine Resonanz kam, der Ordnung halber, die 3 Felgen sind nicht mehr verfügbar.
von dersuchende
18.11.2022, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: HUMMER Bike
Antworten: 2
Zugriffe: 6592

Re: HUMMER Bike

icon_thumleft Ich finde es hat was.
von dersuchende
02.10.2022, 00:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Felgen für H2
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Re: Suche Felgen für H2

Moin, 3 Stk Original 17" könnte ich dir anbieten. Die 4te findest du wahrscheinlich bei ebay o.ä.
Sind die original verchromten, ohne Risse oder Schäden. Allerdings ist der Chrom hin, müssten also gemacht werden.
von dersuchende
10.08.2022, 15:50
Forum: Suche / Biete
Thema: Rückleuchten, schwarz, LED für den H2
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

Re: Rückleuchten, schwarz, LED für den H2

Sind verkauft. Der thread kann zugemacht werden.
von dersuchende
03.07.2022, 23:18
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 1 Schraube für den Ersatzradhalter
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Suche 1 Schraube für den Ersatzradhalter

Ich brauche eine Schraube (s.Bild) für den Ersatzradhalter, rechte Seite.
Hat sowas jemand rumliegen? Ich möchte dafür nicht extra bei Rockauto bestellen. :pdt06:
Dankeschön
von dersuchende
03.07.2022, 23:10
Forum: Suche / Biete
Thema: 3 Felgen GM 8 Loch für H2 o.ä.
Antworten: 1
Zugriffe: 2624

3 Felgen GM 8 Loch für H2 o.ä.

Hätte auch noch 3 nicht mehr ganz so schöne :mrgreen: Felgen für den H2 bzw GM 8 Loch Fahrzeuge wo die noch passen. Format 17x8.5. Lochmaß beträgt 8x165.1. ET +18. Die Felge ist somit auch für z.B. Dodge Ram 2500, GMC Sierra/Silverado geeignet. Sie sind soweit in Ordnung, nur der Chrom platzt halt a...