Die Suche ergab 9 Treffer

von Tom W.
29.08.2023, 20:13
Forum: Suche / Biete
Thema: *Suche* H2 ABS Modul / Block. Gewindezustand egal.
Antworten: 0
Zugriffe: 8909

*Suche* H2 ABS Modul / Block. Gewindezustand egal.

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem heilen ABS Modul. Evtl. hat ja noch jemand einen ABS Block liegen, bei dem die Gewinde defekt sind, aber das Modul noch in takt ist.

Beste Grüße
Tom
von Tom W.
10.05.2023, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Dachzelt oder Off Road Anhänger
Antworten: 42
Zugriffe: 83072

Re: Dachzelt oder Off Road Anhänger

Moin moin, dann wühle ich den alten Thread mal wieder raus. Für uns (meine Tochter und ich) geht es im Oktober mit dem H2 für zwei Wochen nach Norwegen. Wir haben uns bewusst für ein Dachzelt entschieden (iKamper Skycamp 3.0). Für normale Kurztrips in Europa finde ich es einfach genial. Das ganze is...
von Tom W.
09.05.2023, 22:43
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H2 Reserveradhalter innen.
Antworten: 2
Zugriffe: 4811

Re: Suche H2 Reserveradhalter innen.

Hat sich erledigt.
Danke Eichi
von Tom W.
07.05.2023, 20:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H2 Reserveradhalter innen.
Antworten: 2
Zugriffe: 4811

Suche H2 Reserveradhalter innen.

Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem kompletten Reserveradhalter für den Innenraum für meinen H2 (2005er). Wurde vom Vorbesitzer "natürlich" ausgebaut und entsorgt. Und Norwegen ohne Reserverad? Nein danke. Außen? Würde ich nur im Notfall verbauen wollen. Mag ich nicht sonderlich le...
von Tom W.
17.03.2023, 21:15
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche H2 Türgriff (außen) Beifahrerseite, hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 2172

Suche H2 Türgriff (außen) Beifahrerseite, hinten

Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem Türgriff, Beifahrerseite, hinten, aussen für einen H2. Eigentlich bräuchte ich nur die Griffschale. Falls noch jemand einen gebrauchten, neuen, defekten mit heiler Schale........ wie auch immer liegen hat.... Ich wäre empfänglich. Wichig wäre nur, dass die...
von Tom W.
17.03.2023, 21:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Felgen

Der Preis geht aber klar.
Was sind das denn für welche? Originale, Repliken, aufgearbeitet, neu?

Gruß
Tom
von Tom W.
04.03.2023, 18:35
Forum: Suche / Biete
Thema: Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3695

Re: Felgen

Sieht gut aus. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
von Tom W.
11.10.2021, 15:42
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche 3. Bremsleuchte für H3
Antworten: 1
Zugriffe: 1819

Suche 3. Bremsleuchte für H3

Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einer dritten Bremsleuchte für einen H3.
Falls noch jemand eine funktionierende, nicht so arg vergammelte liegen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Danke und Gruß
Tom