Die Suche ergab 274 Treffer

von Stonebreaker888
02.01.2022, 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 11050

Re: Frohes neues Jahr

Happy New Year Euch allen. Ja leider ist das Forum nicht mehr was es einmal war, das gilt aber leider auch fuer Gesamt- Deutschland.

LG Stonebreaker888 aus dem warmen Florida 8)
von Stonebreaker888
10.12.2021, 02:53
Forum: Allgemeines
Thema: Alltagsauto?
Antworten: 51
Zugriffe: 80544

Re: Alltagsauto?

Hi Dominik. Er bleibt nicht stehen und einen Motorschaden erleidet er auch nicht. Ich habe bei meinem, einen H2 gar keine Kat's drin :pdt23: , ist nur Ballast :pdt06: . Überhaupt hält nichts die Abgase aus den acht Zylindern auf. Ist ja auch gut so, das wäre so, als müsste ich beim Atmen ne Maske tr...
von Stonebreaker888
08.05.2021, 16:45
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 nach Australien
Antworten: 28
Zugriffe: 50751

Re: Mit dem H2 nach Australien

Sehr viel lockerer, fast nicht spürbar das es eine Pandemie gibt. Anfang 2020 panikartig Test’s gemacht, klang es schnell wieder ab. Klar in Supermärkten usw. drinnen Maske auf und ein bisschen Abstand zu anderen. Mittlerweile gibt es keinen Maskenzwang mehr, jeder wie er will und unser Gouverneur s...
von Stonebreaker888
08.05.2021, 04:52
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 nach Australien
Antworten: 28
Zugriffe: 50751

Re: Mit dem H2 nach Australien

@stonebreaker888: :D haha ja dann fehlt ja nur noch die passende Beilage ;) Hi Dominik, sorry das ich erst jetzt antworte. Ich bin seit drei Wochen etwas Banane im Kopf denn, die passende Beilage habe ich gefunden und zwar in Deutschland. Drei harte lange Wochen im Rausch der Liebe wie bei Teenys :p...
von Stonebreaker888
27.04.2021, 18:10
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 nach Australien
Antworten: 28
Zugriffe: 50751

Re: Mit dem H2 nach Australien

Zum Thema... woe bis Australien ! Aber ein Wohnwagen ausgerechnet in matt schwarz und das auch noch im Outback ! Du wirst dort gebraten !!! :oops: :mrgreen: :wave: ;) ich hoffe du bist ein Sauna-Freund , ohne kalt duschen versteht sich ;) Grüße Dominik[/quote] Oh ja, ich liebe es gebraten zu werden,...
von Stonebreaker888
27.04.2021, 18:05
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 nach Australien
Antworten: 28
Zugriffe: 50751

Re: Mit dem H2 nach Australien

Viele von Euch haben doch jetzt schon seit einem Jahr so viel Zeit. Kam noch niemand auf die Idee Plastik Teile zu produzieren? Dann fällt auch der Zoll und teurer Versand weg. Windshield frame, Fender Flares...

Hab keine Zeit, bin frisch verliebt :pdt06:
LG stonebreaker888
von Stonebreaker888
27.03.2021, 19:59
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Antennen HMMWV
Antworten: 6
Zugriffe: 6428

Re: Suche Antennen HMMWV

Toll :pdt06: und schön für Dich. Schönes Wochenende noch.
von Stonebreaker888
27.03.2021, 19:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Antennen HMMWV
Antworten: 6
Zugriffe: 6428

Re: Suche Antennen HMMWV

So wie ich das sehe fehlt da aber überall der zweiteilige Fiberglas Stab.
von Stonebreaker888
26.03.2021, 15:07
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 nach Australien
Antworten: 28
Zugriffe: 50751

Re: Mit dem H2 nach Australien

Hi Kevin, Ich glaube die waren oder sind vom Erfolg genau so überrascht. Ich sah den Trailer erstmals in 2017 bei denen, für damals umgerechnet um die $70.000. In der Zeit hat sich viel getan und wenn man sich auf deren Seite, dann bei Facebook und auch bei Instagram die Fotos mit den Details anscha...
von Stonebreaker888
23.03.2021, 22:00
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 nach Australien
Antworten: 28
Zugriffe: 50751

Re: Mit dem H2 nach Australien

Australien Update Ich dachte mir, ich fühle nun langsam mal beim Hersteller wegen des Trailers nach. Sie haben einiges erneuert und verbessert und nach meinen Vorstellungen liegt der aktuelle Preis bei (AUD) $190.895,00. In US Dollar sind das per heute $145.519,26 und in Euro, 122.828,02. Den Ersten...
von Stonebreaker888
23.03.2021, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Funkkopfhörer und Gehörschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 12544

Re: Funkkopfhörer und Gehörschutz

Hallo Leute,nun ist der HMMWV so gut wie angekommen.Da der Innenraum so ziemlich laut ist und ich gerne mit Leuten unterwegs bin dachte ich mir ich besorge mir einen Gehörschutz mit Funk oder so was ähnliches was der Beifahrer auch tragen kann.Mann sollte sich dann doch eigentlich untereinander ver...
von Stonebreaker888
09.02.2021, 01:38
Forum: Allgemeines
Thema: Alles was nützlich ist
Antworten: 22
Zugriffe: 87525

Re: Alles was nützlich ist

Also ich habe mal so etwas ähnliches für den Rahmen meines Airstream Trailers genutzt und war nicht begeistert. Es war zu dickflüssig für die Rolle und trocknete zu schnell. Ordentliche Übergänge waren fast nicht möglich. Ich habe mich dann für U- Pol Raptor Bedliner entschieden und bin sehr zufried...
von Stonebreaker888
23.11.2020, 23:51
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 65737

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Ach Reiner, sei doch nicht so ungerecht. Für die Organisation war doch dieses Forum gut genug, da waren sie alle bei uns. :pdt23: icon_thumleft
von Stonebreaker888
12.11.2020, 02:01
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Antworten: 371
Zugriffe: 417070

Re: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012

Man bin ich froh wenn dieser Corona Wahnsinn ein Ende hat, ich will endlich wieder mal unbeschwert raus. Egal ob West Palm Beach, Key West oder Miami Beach, die Strände von Texas oder San Diego und LA. https://up.picr.de/12964217sw.jpg https://up.picr.de/12967509vi.jpg https://up.picr.de/12947667fx....