Die Suche ergab 137 Treffer

von OldFactory
01.10.2020, 17:45
Forum: Suche / Biete
Thema: suche H2 Feder Haube
Antworten: 1
Zugriffe: 3638

Re: suche H2 Feder Haube

erledigt ;-)
von OldFactory
30.09.2020, 15:04
Forum: Suche / Biete
Thema: suche H2 Feder Haube
Antworten: 1
Zugriffe: 3638

suche H2 Feder Haube

Hallo Hummerfans,
suche für einen Kollegen dieses Teil. Hat Jemand so etwas vom Schlachten rumliegen?
oder Link für Bestellung...
Bild
von OldFactory
13.09.2020, 21:02
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 66185

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Wir sind natürlich dabei, ... reisen Fr gegen 1400 an... ..bringen auch großen Tisch & Bänke mit Ralf + 2 Personen + Wohndose ( Organisator) Gert +3 Personen +Wohndose Maik +2 Personen + 1 Wauwau +Wohndose Uwe +2 Personen +Wohndose Rene ??? Alena, Sven & Django / Wohnwagen Gülleede evtl. +1 ...
von OldFactory
03.07.2019, 14:44
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 1. Hummertreffen Sachsen Herbst 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 84591

Re: 1. Hummertreffen Sachsen Herbst 2019

das ist doch schon mal eine beachtliche Teilnehmerliste: icon_thumright Uwe & Andrea...H2...Wohnwagen + 3 Kid`s Pension Sven & A........H2...Wohnwagen Ralf..............H2...Wohnwagen Thomas.........H2...Wohnwagen Dietrich & ? ....... Gert & Janett...H2...Wohnwagen Jens & ?.........
von OldFactory
15.05.2019, 08:12
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: kleines Hummertreffen..
Antworten: 2
Zugriffe: 13733

kleines Hummertreffen..

Bild

Wer noch nichts vor hat, hier eine Möglichkeit ,sich bei einer coolen Veranstaltung zu treffen. Wir sind das ganze Wochenende Vor-Ort.

bis dahin Allen eine knitterfreie Fahrt
von OldFactory
02.05.2019, 10:19
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: US Car Treffen auf dem Gelände der F60
Antworten: 6
Zugriffe: 18752

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

@ Ralf
Hauptsache US-Car, sonst kommst du nicht auf den Platz..
oder wir ziehen dein WW mit unseren vom Parkplatz auf das Gelände. ..findet sich schon eine Lösung
Bis dahin Öl- & Kühlwasserverlustfreie Fahrt :mrgreen:
von OldFactory
29.04.2019, 16:19
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: US Car Treffen auf dem Gelände der F60
Antworten: 6
Zugriffe: 18752

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Eines der schönsten US Car- Treffen.
von OldFactory
18.03.2019, 06:26
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 51285

Re: Harz Hummertrip

super, dass es auch bei Euch geklappt hat. icon_thumleft

wünschen allen eine knitterfreie Fahrt

LG Sven
von OldFactory
27.02.2019, 11:57
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 51285

Re: Harz Hummertrip

Hallo Hummerfans, der Termin rückt näher 8) ..also Nägel mit Köpfen ;) Pullman City ist wegen dem Osterwochenende & der dort stattfindenden Veranstalltung ein schöner Tagesausflug, aber eher ungeeignet als Basislager, da es sehr überlaufen sein wird. Wir haben uns für ein anderes Basislager ents...
von OldFactory
21.01.2019, 20:05
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 51285

Re: Harz Hummertrip

Super icon_thumright
von OldFactory
16.01.2019, 12:05
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 51285

Re: Harz Hummertrip

Hallo Reiner, nur noch 3 Jahre & dann Ruhestand? ..dann hast du ja viel Zeit um Events zu planen, zu veranstallten und zum Reisen ;) ja die Terminfindung ist immer nicht so einfach, da die Meisten ihren Urlaub beim Arbeitgeber beantragen & genemigen lassen müssen ... Einige im Rudel kommen n...
von OldFactory
12.01.2019, 15:39
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 51285

Re: Harz Hummertrip

Tagesausflugsziele: für Jeden etwas dabei , aber ich glaube wir müssen verlängern ;) https://www.travelcircus.de/urlaubsziele/harz-sehenswuerdigkeiten/#7 https://www.westernstadt-im-harz.de/veranstaltung/osterwochenende-1-rcharace-cowboy-turnier/ Einzelheiten sprechen wir noch ab. Adresse im 2. Link...
von OldFactory
08.01.2019, 15:36
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 51285

Harz Hummertrip

Hallo Hummerfreunde, wir starten vom 16.04. - 23.04. einen Hummer-Trip in den Harz. Basislager ist Pullman City. Von dort aus Tagesausflüge... Wer sich noch anschließen möchte... Hotel ist auch auf dem Gelände Teilnehmer: Uwe H2 2 Pers. + Wohnwagen Gert H2 2 Pers. + Wohnwagen Maik H2 2 Pers. + Wohn...
von OldFactory
18.10.2018, 05:59
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.
Antworten: 24
Zugriffe: 48683

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

Hallo Reiner,
Andrea & Chris haben wieder schöne Bilder geschossen. hier der Link

https://c.web.de/@472121204669421404/ZL ... 8976538823

wir sehen uns beim nächsten Mal
bis dahin liebe grüße Sven
von OldFactory
03.10.2018, 10:42
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.
Antworten: 24
Zugriffe: 48683

Re: 5. Hummertreffen Südbrandenburg 5.-7.10.

super, dann lohnt sich ja das Spanferkel icon_thumright noch lacht das Schwein :mrgreen: http://hummerforum.de/gallery/image.php?album_id=408&image_id=3617&view=no_count Update Teilnehmer: Andrea...H2 , 4Erw. ,....... ÜN im Haus Gert......H2 , 2Erw....2Ki . ÜN im Haus Sven......H2 , 2Erw. .....