Die Suche ergab 255 Treffer

von Andrapre
23.04.2023, 22:16
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 4. Deutsches Hummertreffen 15. - 17.September 2023 in Thüringen
Antworten: 4
Zugriffe: 18066

Re: 4. Deutsches Hummertreffen 15. - 17.September 2023 in Thüringen

Hey Ralf,
Na sind da aber das weißt Du ja schon mit 3 Personen ;)

Gruß Andrea & Uwe
von Andrapre
24.01.2022, 18:14
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummertour 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 25941

Re: Hummertour 2020

Hallo Jungs,

Tja, Ukraine hat leider noch nicht geklappt da gab es mehrere Hindernisse :pdt41:
aber dafür ist im Mai Tschechien geplant da dürfte es eigentlich keine Probleme geben :pdt06: :pdt06: :pdt06:.

Mfg. Uwe
von Andrapre
05.12.2021, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Alltagsauto?
Antworten: 51
Zugriffe: 80537

Re: Alltagsauto?

Hej Dominik, Ja er fühlt sich wohler wenn er mal längere Strecken fährt weil dort auch mal der janze Dreck ( kohlestaub usw.) aus dem Auspuff rausgeblasen wird oder wie mein Vater immer sagte ( sich freibrennt). Wir bewegen unser Auto sehr oft auf weite Strecken aber Kurzstrecke lässt sich leider au...
von Andrapre
29.11.2021, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Alltagsauto?
Antworten: 51
Zugriffe: 80537

Re: Alltagsauto?

Hallo Unser wird ständig genutzt ob für die Fahrt nach Berlin zur Arbeit (Frau ) oder für Kurztrips bzw. Urlaubsfahrten und egal wohin. Vom Nordkap bis in die Schweizer Berge und natürlich in janz Deutschland ( am WE erst in Hamburg ;) ) und dat tut dem juten janz jut der will nämlich bewegt werden ...
von Andrapre
05.07.2021, 00:43
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D
Antworten: 8
Zugriffe: 16094

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt v

Hej Ralf :wave:,

Wir sind dabei und freuen uns haben auch schon alles gebucht :pdt06:, daß wird bestimmt wieder ein riesen Spaß ;).
@ kaiuwehellmann das wäre im übrigen ganau was du suchst ;)

L.G. aus Stockholm Bild
Uwe
von Andrapre
03.03.2021, 21:25
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer-Fans in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 14490

Re: Hummer-Fans in Berlin

Hej Kai-Uwe :wave: , Das kann ick leider auch nicht genau sagen aber vor dem Frühjahr bestimmt nicht und durch diese janze Corona Geschichte ist das alles relative schnell Organisiert bzw. wird es zur Zeit so gemacht. Wenn es aber soweit sein sollte gibt`s bestimmt eine Info icon_thumright. L.G. aus...
von Andrapre
01.03.2021, 21:47
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer-Fans in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 14490

Re: Hummer-Fans in Berlin

Hallo Kai-Uwe :wave:

Studieren ist schön die Erfahrung ist besser also sich einfach mal bei einen Treffen sehen lassen bzw. sich anmelden
und da wirste schon sehen wie die Leute drauf sind ;).

L.G.Andrea & Uwe
aus Brandenburg/Lkr.Barnim
PHOTO-2020-10-06-15-14-58.jpg
von Andrapre
18.02.2021, 21:55
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 50912

Re: Harz Hummertrip

sader hat geschrieben:Oh Mann ... wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Schade hatten uns schon gefreut waren letztes Jahr in Tabarz auch dabei icon_thumright
Hallo :wave: ,

Na siehste geht doch :pdt06: ach dann kennen wir uns doch schon und beim nächsten mal gibt`s extra Bierchen :pdt06:

L.G. Andrea & Uwe
von Andrapre
17.02.2021, 23:09
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Harz Hummertrip
Antworten: 25
Zugriffe: 50912

Re: Harz Hummertrip

Hallöchen :wave: , Kann mal jemand auf das Datum schauen es war im Jahr 2019 und hat riesen Spaß gemacht :pdt37: und wir werden bestimmt ein solches Treffen wiederholen das letzte hatte Ralf in Bad Tabarz organiesiert aber wenn es wieder soweit sein sollte werden wir alle rechtzeitig Informieren ;)...
von Andrapre
11.12.2020, 21:53
Forum: Suche / Biete
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 4323

Re: Kraftstoffpumpe

Hej michael75 :wave: ,

Meld dich bei Rösi der hat welche :pdt06: :pdt06: :pdt06: .

L.G. aus Stockholm Uwe
von Andrapre
23.11.2020, 22:42
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 65700

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Hej :wave: ,

Seid ihr alle neidisch auf dieses Treffen oder traut sich keiner ein super zu melden :roll: :roll: :roll: .

Es war einfach toll :pdt06: .

L.G. Andrea & Uwe
von Andrapre
17.11.2020, 22:23
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 65700

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Hej Mädels & Jungs,

Das war unser Hummertreffen im Herbst beim Ralf :pdt06:

https://www.youtube.com/watch?v=Rb0lspP41Os&t=3s

L.G. aus Stockholm Uwe Bild
von Andrapre
19.10.2020, 12:22
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 65700

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Hallo Reiner, Also das Hummertreffen in Thüringen ( Bad Tabarz ) war einfach mal der Hummer das muss man mal so sagen. Der Ralf hat es geschafft 24 Hummer unter einen Hut zu bekommen icon_thumright. Ralf hatte einen kompletten Campingplatz bzw. auch zwei Hotel`s organisiert für die die nicht mit Woh...
von Andrapre
11.09.2020, 08:50
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 65700

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

God morgon :wave: Na das schaut ja super aus wird ja nee richtig große Truppe :pdt06:. @Ralf wir werden mal die große Sitzgarnitur mitbringen damit auch alle schön zusammen sitzen können @Davin ick kann dir ein Zelt mitbringen und warum soll dein H2 nicht durchhalten wir sind grad auf Gotland (Schwe...
von Andrapre
04.08.2020, 22:59
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 65700

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Hej :wave: , Na dann mal ein neues Update Ralf + 2 Personen + Wohndose ( Organisator ) Gert +3 Personen +Wohndose Maik +2 Personen + 1 Wauwau +Wohndose Uwe +2 Personen +Wohndose Rene ??? Sven +? + Wohndose Gülleede evtl. +1 ??? Jürgen + 2 Personen Hotel Samuel +1 Person Hotel Björn +1 Person Hotel M...