Die Suche ergab 17 Treffer

von bimota0_0
03.04.2012, 07:09
Forum: Suche / Biete
Thema: 141 ZUGRIFFE UND AUSSER BLA BLA KEINE HILFE
Antworten: 16
Zugriffe: 9949

Re: 141 ZUGRIFFE UND AUSSER BLA BLA KEINE HILFE

Hier machen uns alle GLÜCKLICH,,,die einen beim kommen die andern beim gehen ,,,,,,,,,solong,,,,,,,,
von bimota0_0
26.12.2011, 12:13
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Meet and Greet Switzerland
Antworten: 30
Zugriffe: 34475

Re: Meet and Greet Switzerland

Kann leider auch nicht muss bis 22.30Uhr arbeiten,,,,,,,
von bimota0_0
13.10.2011, 11:04
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Hummer treffen in der Schweiz
Antworten: 26
Zugriffe: 27085

Re: Hummer treffen in der Schweiz

Hei DIdi alle sind willkommen sie müssen nur ok sein ,,,sprache und hautfarbe sind unwichtig ,,,das lernt man in meinem job,,,,,es gibt nur zwei sorten auf dieser welt egal welche sprache oder nationalität sie besitzen ,,,es gibt die tollen und eben die anderen ,,,,,also alle die lust haben ins schw...
von bimota0_0
28.09.2011, 20:29
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete div. H2 Teile
Antworten: 11
Zugriffe: 6507

Re: Biete div. H2 Teile

Reifen habe ich noch 2 stk,,,,,,,gebraucht aber i.o
von bimota0_0
27.09.2011, 06:49
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE H2 REIFEN
Antworten: 2
Zugriffe: 2330

Re: SUCHE H2 REIFEN

Könnte auch noch zwei originale abgeben ,,,,
von bimota0_0
30.09.2010, 10:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Zusatzscheinwerfer H2
Antworten: 1
Zugriffe: 2040

Zusatzscheinwerfer H2

Hallo an alle ,,,ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer die am Rammschutz befestigt werden,,,falls jemand hat Bitte melden ,,,Gruss und Danke Aldo
von bimota0_0
01.09.2010, 08:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Reifendrucksensoren
Antworten: 11
Zugriffe: 6861

Re: Reifendrucksensoren

Wenns nicht original sein muss würde ich im motorradbereich suchen ,,bei polo oder louis werden die günstig angeboten
von bimota0_0
06.07.2010, 19:23
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer Sonnenbrillen
Antworten: 1
Zugriffe: 2516

Hummer Sonnenbrillen

Hallo an alle ,,hat jemand Erfahrung mit den Sonnenbrillen von Hummer,,wo gibts die ,,,wie brauchbar sind sie,,, und so weiter,,,,,,Gruss aus der Schweiz Aldo
von bimota0_0
28.05.2010, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wurst-Thread
Antworten: 1465
Zugriffe: 805196

Re: Wurst-Thread

Auspuff ,,,bedeutet aber auch nicht hier ist der Ausgang vom Bordell,,,,,,,,,,,,,,,
von bimota0_0
24.01.2010, 20:41
Forum: Suche / Biete
Thema: Zigarettenanzünder H2
Antworten: 11
Zugriffe: 9070

Re: Zigarettenanzünder H2

DANKE EICHI Gruss aus der Schweiz Aldo ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
von bimota0_0
24.01.2010, 18:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Zigarettenanzünder H2
Antworten: 11
Zugriffe: 9070

Re: Zigarettenanzünder H2

Hallo Eichi Bitte nimm für mich einen extra Satz von diesen Birnen,,,wenn die Teile angekommen sind Bitte melden,,, ich werde dich besuchen kommen ich habe auf der Karte gesehen es sind nur ein paar Meilen bis zu Dir Gruss Aldo
von bimota0_0
21.01.2010, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Schweizer kauft Euch noch schnell einen Hummer
Antworten: 13
Zugriffe: 8991

Re: Schweizer kauft Euch noch schnell einen Hummer

Ich hoffe diese Typen werden von Schienenfahrzeugen überfahren ,,,,,,,,,oder bekommen eine Elektroschlag von einem herabfallenden Kabel ,,,,,,,,,,,,ich hasse solche Typen sie werden aber in Cayenne oder Q7 an die Sitzung gefahren ,,,mit Begleitfahrzeugen vom Typ Escalade ,,,,aber mit dunklen Scheibe...
von bimota0_0
07.01.2010, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Dachzelt oder Off Road Anhänger
Antworten: 42
Zugriffe: 83348

Re: Dachzelt oder Off Road Anhänger

Hallo ,,,also ich habe meinen Hummer erst seit August 09,,,und noch nicht viel Erfahrung damit ,,,aber ich habe einen Subaru -Outback mit Dachzelt der Marke Prim Tech ,,,findet man im ebay für knapp 500 euro ,,,,, da ich viel auf der Rennstrecke mit dem Motorrad unterwegs bin kann ich nur eines sage...
von bimota0_0
22.11.2009, 17:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Lagerauflösung...
Antworten: 14
Zugriffe: 10913

Re: Lagerauflösung...

Hallo Leute suche immer noch preiswerte Reserveradhalterung und Rad fürs Heck,,,wurde bei Ebay verarscht ,,,,habe bezahlt und nichts erhalten ,,,,,,,Gruss Aldo