Die Suche ergab 65 Treffer

von boe
23.02.2024, 08:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Auspuffanlage H3 für LPG Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 261

Re: Auspuffanlage H3 für LPG Umbau

Habe leider keine Fotos.
von boe
22.02.2024, 09:15
Forum: Suche / Biete
Thema: Auspuffanlage H3 für LPG Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 261

Re: Auspuffanlage H3 für LPG Umbau

Was für eine Nummer?

Das ist ein Universaldämpfer und wird unter "Big" bzw. "Leise" angeboten. Einfach den mit dem richtigen Rohrdurchmesser nehmen.
von boe
21.02.2024, 08:14
Forum: Suche / Biete
Thema: Auspuffanlage H3 für LPG Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 261

Re: Auspuffanlage H3 für LPG Umbau

Ganz wichtig: Vorher mit dem TÜVer absprechen, der das dann eintragen soll! Ich habe es so gemacht: Mittelschalldämpfer ersatzlos rausgeworfen und an dessen Stelle den großen Simons Edelstahl-Dämpfer eingebaut. Danach einen 60-Grad Bogen schräg vor der Hinterachse in Richtung Beifahrerseite als Ausl...
von boe
08.12.2023, 09:09
Forum: Suche / Biete
Thema: Steuergerät programmieren
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Re: Steuergerät programmieren

Der Userr heisst MadMarx ;) und ja, den gibt es noch...
von boe
06.11.2023, 09:00
Forum: Suche / Biete
Thema: Radsatz Hummer H3 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5039

Re: Radsatz Hummer H3 gesucht

Ich hätte noch einen Satz Felgen zum Aufarbeiten rumliegen, den ich günstig abgeben würde.

Wenn von Interesse einfach PN schicken...
von boe
20.09.2023, 08:27
Forum: Suche / Biete
Thema: Wer kann mein BCM programmieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 7927

Re: Wer kann mein BCM programmieren?

Hast Du schonmal versucht, die GM-Werkstätten in Deiner Nähe zu kontaktieren? Dello/Dürkop, Lehmann...

Irgendwer sollte doch Hummer können.
von boe
19.09.2023, 07:44
Forum: Suche / Biete
Thema: Wer kann mein BCM programmieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 7927

Re: Wer kann mein BCM programmieren?

Frag mal direkt den Eichi, ob das so überhaupt möglich ist.
Meines Wissens braucht man dafür eine Online-Verbindung zu GM, da die Wegfahrsperre mit dranhängt.
von boe
05.09.2023, 07:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Auspuffanlage nach Kat gesucht H3 3,5l
Antworten: 5
Zugriffe: 4708

Re: Auspuffanlage nach Kat gesucht H3 3,5l

Nein, leider nicht.
von boe
25.08.2023, 16:22
Forum: Suche / Biete
Thema: Auspuffanlage nach Kat gesucht H3 3,5l
Antworten: 5
Zugriffe: 4708

Re: Auspuffanlage nach Kat gesucht H3 3,5l

Durch meinen Gas-Umbau habe ich einen Eigenbau drunter: Mittelschalldämpfer entfernt und durch einen Simons Edelstahl-Schalldämpfer ersetzt und dann direkt mit einem 90-Grad Bogen vor der Hinterachse nach schräg unten raus. Dort wo der originale Endschalldämpfer war, ist jetzt mein Gastank. Vorher m...
von boe
24.04.2023, 07:49
Forum: Suche / Biete
Thema: NEUE FERNBEDIENUNGS-SCHLÜSSEL H3 ABZUGEBEN
Antworten: 1
Zugriffe: 5073

Re: NEUE FERNBEDIENUNGS-SCHLÜSSEL H3 ABZUGEBEN

Meinst Du die Fernbedienungs-Schlüsselanhänger?

Was hast Du Dir preislich pro Stück vorgestellt?
von boe
08.03.2023, 08:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3662

Re: Felgen

Alles Original. Die wollten ein neues Gutachten haben. Könnte ja sein das was abgeschliffen wurde und dadurch die Stabilität nicht mehr gegeben ist. Die spinnen doch alle. Poliere mal vom Motorrad den Alu Rammen und fahr zum TÜV. Keine Schweißnaht weg geschliffen. Kriegst 100% keine Plakette mehr. ...
von boe
06.03.2023, 09:26
Forum: Suche / Biete
Thema: Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3662

Re: Felgen

An Aufbereiten hab ich auch schon gedacht. Nur das Problem ist das wenn ich in eine Kontrolle komme die mir dann das Auto Stilllegen. Kenne 2 Leute die Pulferbeschichtung oder nur Lackiert haben das Auto stillgelegt bekommen haben. Hab auch schon bei Rock Auto in der USA versucht nur noch 1 Felge a...
von boe
02.03.2023, 08:25
Forum: Suche / Biete
Thema: Felgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3662

Re: Felgen

Ich hätte noch einen Satz originale 7-Speichen Felgen, die allerdings aufgearbeitet werden müssen (Chrom blättert ab).

Bei Interesse, einfach PN schicken.
von boe
06.09.2022, 07:38
Forum: Suche / Biete
Thema: FUSSMATTEN FÜR H 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1222

Re: FUSSMATTEN FÜR H 3

Wir haben die Weathertech Matten drin und sind super zufrieden!
von boe
14.02.2022, 08:28
Forum: Suche / Biete
Thema: Scheinwerfer für Hummer H 1 Zivil Version gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Re: Scheinwerfer für Hummer H 1 Zivil Version gesucht

Größe messen und im Jeep-Zubehör suchen. Da findet sich sicher was Zugelassenes.