Die Suche ergab 76 Treffer

von Belgier
03.02.2022, 11:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot
Antworten: 6
Zugriffe: 5193

Re: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Servus war hier etwas länger nicht mehr online. Ich habe alles entsorgt bis auf die Felgen und 4 Abdeckkappen die ich behalte. Der Unikatdachträger https://www.belgier.ch/images/hummer-im-wasser_1038.jpg ist inzwischen etwas schmaler auf dem HJ61 https://www.belgier.ch/images/paratouchinline604141ad...
von Belgier
21.09.2021, 17:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot
Antworten: 6
Zugriffe: 5193

Re: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

So wie es aus sieht schmeiss ich es in's Alteisen und in den Müll. Mach es aber wie in Amerika= Hau noch mit dem grossen Schlegel etwas drauf, denn dies soll sehr gut tun :lol: Das einzige was ich behalte sind die Radkappen die an den Pfosten genagelt werden icon_thumleft Werde dann ein paar Bilder ...
von Belgier
12.09.2021, 11:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot
Antworten: 6
Zugriffe: 5193

Hummer H2 Div. Räder + Ersatzteile Paketangebot

Ich brauche Platz und da ich keinen H2 mehr habe macht es auch keinen sinn diese rum liegen zu lassen. Ich biete alles zu einem Paket an (auch die Org. Radkappen gibt es nicht separat) Ev. fehlen die Radmuttern/Radkappen oder sind nicht vollzählig https://www.belgier.ch/images/paratouchinline312240a...
von Belgier
11.09.2021, 23:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Felgen für Hummer H2 bis 30 zoll
Antworten: 10
Zugriffe: 7425

Re: Suche Felgen für Hummer H2 bis 30 zoll

naja wenn man bis 30 zoll sucht bekommt man auch angebote von.... bis ;) Ich mag mich an keine Deckel erinnern (Ich hatte die damals nur ein paar Wochen am H2 da diese beim Kauf draurf waren). Ev. liegen welche im H2-Haufen. Werde sonst mal alles Listen und sämtliche H2-Teile die ich habe als Paketp...
von Belgier
07.09.2021, 18:20
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 nach Australien
Antworten: 28
Zugriffe: 51157

Re: Mit dem H2 nach Australien

Wenn der Diesel in Kanister gelagert ist, dann kann man mit dem hier das Wasser raus filtern beim umfüllen= https://www.ebay.de/itm/191899310661?epid=623164820&_trkparms=ispr%3D1&hash=item2cae171a45:g:QSwAAOSwk8JdwUXT&amdata=enc%3AAQAGAAACkPYe5NmHp%252B2JMhMi7yxGiTJkPrKr5t53CooMSQt2orsSd...
von Belgier
07.09.2021, 17:53
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Felgen für Hummer H2 bis 30 zoll
Antworten: 10
Zugriffe: 7425

Re: Suche Felgen für Hummer H2 bis 30 zoll

Hallo Rudi ich hab auch noch 4x 22zöller rum liegen 3 davon mit Pneu. https://www.belgier.ch/images/paratouchinline312240a9cf0f61c214.jpg https://www.belgier.ch/images/paratouchinline312240a9cf0f61c215.jpg Festpreis 800 Euro - Müssten in 79790 Küssaberg abgeholt werden. Div. Ersatzteile hätte ich au...
von Belgier
28.07.2021, 22:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche : H2 Alufelgen und Flügeltüren
Antworten: 2
Zugriffe: 3062

Re: Suche : H2 Alufelgen und Flügeltüren

Noch auf der suche?

Bild

Bild
von Belgier
26.01.2020, 12:10
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Antworten: 371
Zugriffe: 420492

Re: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012

Also ich muss schon sagen dass dieser Thread einen Reisebericht etwas übersteigt icon_thumleft ... Hi Felix, Hast Du Dir den ganzen Bericht reingezogen,...……………………. Ja und dieser Lebensabschnitt war sehr spannend und gut geschrieben icon_thumleft Manchmal hab ich mit Dir gelitten und manchmal musst...
von Belgier
22.01.2020, 21:22
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012
Antworten: 371
Zugriffe: 420492

Re: Mit dem H2 in the USA / Reisebericht USA 2012

Also ich muss schon sagen dass dieser Thread einen Reisebericht etwas übersteigt icon_thumleft Als ich alles durchgelesen habe schreckt es eher einen ab auf Reisen zu gehen, wenn man liest was da einem so alles passieren kann. Achtung in Australien, denn es hat auch Frauen dort. Ich wünsche Dir auf ...
von Belgier
20.01.2020, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 36454

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

So soll es sein! Schlechte Erfahrungen werden eher verbreitet als gute. Stellt Euch vor, in den Nachrichten kommen nur noch positive Berichte :pdt06: -nichts über Krieg -nichts über steigende Spritpreise -nichts über schlechtes Wetter -nichts über Staumeldungen -nicht über aufgestellte Blitzer :lol:...
von Belgier
18.01.2020, 13:31
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe
Antworten: 22
Zugriffe: 21005

Re: Suche Rohr/Schlauch Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Ich habe es auch so verstanden, dass Andreas nach einer Alternative zu Rösi sucht, sonst hätte er nicht das andere Teil schon bei ebay gekauft. Wahrscheinlich kann Rösi nicht nachliefern... Ist doch nett, dass der Belgier versucht zu helfen icon_thumright Das war mein Gedanke :!: Ich denke das ganz...
von Belgier
15.01.2020, 12:23
Forum: Treffen / Veranstaltungen / Reisen
Thema: Afrika
Antworten: 33
Zugriffe: 81274

Re: Afrika

Ich habe meinen H2 im Gelände geschunden und das einzige was ich nie hatte, waren irgendwelche Elektronikprobleme.

Der 03er hatte schon beim Kauf über 200'km.
Sämtliche Verschleißteile unter dem Body mussten ausgetauscht werden mit der Zeit.