Die Suche ergab 2 Treffer

von ---Mihec---
20.01.2022, 15:47
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE BZW., VERKAUFT JEMAND DAS INTERFACE FÜR H2
Antworten: 0
Zugriffe: 2190

SUCHE BZW., VERKAUFT JEMAND DAS INTERFACE FÜR H2

Hi zusammen,

ich suche auf diesem Weg ein interface für den H2. Vielleicht liegt es ja jemandem rum? Würde es kaufen. Brauche das, wo alles dann auch Funktioniert wie die Signal Töne und Multifunktion usw..

Danke

SG/Matej
von ---Mihec---
20.02.2020, 16:54
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE REIFEN FÜR H2 325/55/22
Antworten: 3
Zugriffe: 6374

SUCHE REIFEN FÜR H2 325/55/22

Hallo an alle, suche auf diesem Weg. 4 Gute gebrauchte ( nicht Älter wie 5 Jahre) oder Neue Reifen in der Größe 325/55/22. Meine sind zwar noch gut, aber Bj. 2005 und Müssen langsam getauscht werden obwohl noch viel Profile drauf ist. Werden aber langsam hart…. :? Wäre dankbar für jede Info diesbezü...