Die Suche ergab 7 Treffer

von Peppfred
02.08.2021, 13:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Heckstoßstange Hummer H2
Antworten: 1
Zugriffe: 1866

Heckstoßstange Hummer H2

Moin
Ich suche eine Heckstoßstange für einen Hummer H2.

Gruß Timo
von Peppfred
01.07.2020, 08:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Airbagschleifring
Antworten: 3
Zugriffe: 4423

Re: Airbagschleifring

Das wäre cool
von Peppfred
30.06.2020, 15:38
Forum: Suche / Biete
Thema: Airbagschleifring
Antworten: 3
Zugriffe: 4423

Airbagschleifring

Moin
Ich suche einen Airbagschleifring bzw. die Wickelfeder. Für einen H2 2004. Gebraucht oder ne Bezugsquelle. Ich kann nämlich keinen finden :wave:
von Peppfred
21.04.2020, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstattempfehlung Schleswig Holstein
Antworten: 2
Zugriffe: 15756

Re: Werkstattempfehlung Schleswig Holstein

Hamburg wäre auch noch io. Oder das nördliche Mecklenburg Vorpommern
von Peppfred
07.04.2020, 21:54
Forum: Suche / Biete
Thema: Tacho H2
Antworten: 2
Zugriffe: 5365

Re: Tacho H2

Das ist ja super. Reparieren wird nichts. Da hat mal einer versucht LEDs einzulöten. Wohlgemerkt versucht. Geworden ist das nichts. Ich melde mich bei dir. Danke
von Peppfred
31.03.2020, 09:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Tacho H2
Antworten: 2
Zugriffe: 5365

Tacho H2

Moin
Ich suche ein Tacho für nen H2. Gebraucht oder auch gerne eine Bezugsquelle für ein neues. Auf Rockauto sind die nicht lieferbar.
Gruß Timo
von Peppfred
30.03.2020, 08:05
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstattempfehlung Schleswig Holstein
Antworten: 2
Zugriffe: 15756

Werkstattempfehlung Schleswig Holstein

Moin
Wer kann ne gute Werkstatt aus Schleswig Holstein empfehlen. Mein H2 soll zwar nur erstmal die Spur eingestellt bekommen, aber ich würde lieber in ne Werkstatt die sich mit dem H2 auskennen. Dann kennt man die eben auch schon wenn man mal was ernstes hat :D
Gruß Timo