Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was für ein überaus schicker Roter Leon da in der Reihe hinter den Protzkarren steht!!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
sei froh, dass er dahinter und nicht darunter steht
Aber eine ziemlich protzig, auffällige Farbe hat der Seat. Nicht so dezent, wie die kleinen Hummerchen im Vordergrund.
fand das Treffen wirklich sehr nett schade nur das das Wetter nicht so mitgespielt hat... bei nächsten Mal treffen wir uns im "Pascha" da können uns auch meine 72 Mädels besser unterhalten
Gruss Jürgen
PS: ...was ist das denn für ein roter Wagen auf dem Foto?
fand das Treffen wirklich sehr nett schade nur das das Wetter nicht so mitgespielt hat... bei nächsten Mal treffen wir uns im "Pascha" da können uns auch meine 72 Mädels besser unterhalten
Gruss Jürgen
PS: ...was ist das denn für ein roter Wagen auf dem Foto?
Jo das Treffen war wieder sehr gut!!!
Ach und der rote Wagen! Einfach ne Wucht find ich auch! Der so einen Wagen fährt, muss wohl ein super Typ sein!!! Der hats geschafft
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Das hat mir neulich auch so ähnlich ein Dacia Fahrer gesagt
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.