Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lieutenant hat geschrieben:Mir ist das auch egal mit der stunde vorher oder so! Also sollen wir dann sagen 12:30 am MCD an der Autobahnausfahrt Rösrath/Lohmar ?!
Was sagen die anderen????
Bitte Info, ob das jetzt bei allen klappt!
Stand:
- cargum
- jürgen (12.30 h ok)
- hummer4all/gh3 (12.30 h ok)
- lieutenant (12.30 h ok)
- jeeps
- mangusta
Denke bei mir auch... habe aber keine Zeit meinen Hummi zu putzen
PS.: Habe ein Dreckloch ganz in der Nähe aufgetan..fahren sonst immer Mopeds - Motorcross! Geht aber auch für richtige Geländewagen
Soll ziemlich gut nach einem großen Regen sein... riesßen Pützen..unfd ein paar Hügel..liegt zwischen Gremberghoven und Ostheim an der Frankfurter Straße gegenüber der Aral Tankstelle.
Euer Treffen ist doch jetzt geschätzte 15 Stunden her, wieso ist denn noch kein umfassender bebildeter Bericht hier zu finden? Ihr seid ja tolle Freunde...
It's all about having fun - not about what you drive.
Moin alle. Nachdem gestern das Forum ja einige Zeit platt war, hier mal kurze Infos (Bilder folgen sicherlich durch andere).
Wie vereinbart trafen wir gegen 12.30 h beim örtlichen McDonald ein. Mit sieben Hummer H3 waren wir insgesamt da.
Nach kurzer Plauderei fuhren wir dann Richtung Veranstaltung. Dort war (wie zu befürchten) kein Platz für uns reserviert. Aber Hummer finden immer einen Parkplatz. So nahmen wir dann eine wild wchsende Wiese ein, die als Baugrundstück ausgewiesen war. Sah ganz nett aus und etliche Besucher nutzten dann auch die Gelegenheit, die größere Anzahl an Hummer-Fahrzeugen zu begutachten. Da stellte sich dann spätestens heraus, dass der Veranstalter sich keinen Gefallen getan hatte, den Blickfang Hummer (es waren auch noch zwei H2 auf dem Gelände, aber nicht bei uns) nicht für sich sofort an gut sichtbarere Stelle zu nutzen.
Wir zogen ein wenig über das Veranstaltungsgelände. Musik durch eine Band war ganz nett, aber zu laut, um sich zu unterhalten. Darum gingen wir dann auch bald wieder dorthin, wo wir geparkt hatten. Die Mitglieder einer Band freuten sich dann noch über die Hummerparade und nutzen sie für Aufnahmen mit den Bandmitgliedern.
Als dann Regen einsetzte passte dies zeitlich zu unserer Absicht, uns wieder zu verkrümeln.
Alles in Allem: Nette Hummerleute (einige "alte" Bekannte, einige neue Gesichter). Nette Unterhaltung. Aber keine Veranstaltung, die einen vom Hocker riss. Ich meine auch, es waren deutlich weniger Fahrzeuge (vor allem extravagante) da, als im vergangenen Jahr.
Den Rest werden Euch dann irgendwann die Bilder erzählen.
Nachtrag: Wenn mein Eindruck stimmt, dass es weniger "besondere" Fahrzeuge gab, als im vergangenen Jahr, kann ich mir gut vorstellen, dass das daran liegen könnte, dass den Leuten im Vorfeld (wie ja auch bei uns) nicht definitiv Ausstellungsplätze zugesichert wurden. Möglicherweise also organisatorische Gründe als Ursache.
Ja, es war eine eher suboptimale Organisation.
Und der LAPD Stand mit den dort ausgelegten Waffen war auch nicht nach meinem Geschmack. Passte einfach nicht dort hin und den Sinn davon hab ich auch nicht wirklich verstanden.
Aber am wenigsten passte dieses grün/silberne Fahrzeug mit den blauen Lampen aufs Gelände. Da hätte die Military Police mal lieber auf stur geschaltet und diesem Fahrzeug einen anderen Stellplatz anbieten sollen
Aber den besten Aufkleber haben wir auf der Rückfahrt entdeckt:
"DODGE
Aus Freude am Tanken"
PS: Stefan, wir hatten auch einen Eco H3 dabei, so wie du deinen gerne umrüsten würdest
SO hier die Impressionen Aus dem LohmarUSCarMeeting!
Wie schon Heiner schrieb war es eine "naja" Veranstaltung. Das schönste war halt unser Parkplatz mit seiner Spezialeinfahrt.
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten