Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Das war würglich ein Super Treffen . Schade das ich keine Ersatz Klamotten hatten für mich und für die Kinder , mit so viel schlammmmm habe ich nicht gerechnet und konnte leider den Abend mit der Truppe nicht zusammen verbringen .
geiles Video,der volle Körpereinsatz hat sich wirklich gelohnt
Da ist man jetzt richtig depremiert das man nicht dabei seien konnte
Die Bilder Sprechen für sich Ihr hattet eine Menge Fun.
Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
outlaw hat geschrieben:Ich hoffe, das sich jetzt einige angestachelt fühlen und Pfingsten dabei sind......
...die kommen eh nicht, das sind Luscher....
Vieleicht kommen sie, wenn wir bekannt geben das nicht nur eine Stripperin kommt, sondern auch ein Stripper
Galigator hat geschrieben:Das war würglich ein Super Treffen . Schade das ich keine Ersatz Klamotten hatten für mich und für die Kinder , mit so viel schlammmmm habe ich nicht gerechnet und konnte leider den Abend mit der Truppe nicht zusammen verbringen .
aber im ganzen war es ein Affen geiles Treffen
@ Burns dein H3 ist Super im Gelände Respekt
Danke Gali!
Das nächste Mal packst einfach Kleidung auf Verdacht ein... wie gesagt: unser Hotel war leer und wir die einzigen Gäste...
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG:
2005er H2, dark matt, LPG
Das hat mich am meisten verärgert weil ich eine Woche vorher dort angerufen habe in Linden Hotel und sie sagte mit das alle Zimmer Voll wären wegen den Treffen
Das nägsten mal nehme ich mein WohnW. mit .
p.s. und die Frau
Galigator hat geschrieben:Das hat mich am meisten verärgert weil ich eine Woche vorher dort angerufen habe in Linden Hotel und sie sagte mit das alle Zimmer Voll wären wegen den Treffen
Das nägsten mal nehme ich mein WohnW. mit .
p.s. und die Frau
Hi Gali,
schade das du und deine Frau Abends nicht mit im Hotel dabei warst. War echt gute Stimmung und den Kuchen habt ihr auch verpasst.