Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich würde mich gerne für den Samstag (vielleicht schon Freitag) ankündigen.
Hab es nicht weit deswegen kommt eine Übernachtung leider nicht in Frage.
Termin ist in jedem Fall notiert.
Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Super !!! zwei H2 reichen ja um Bernd zu bergen... !!! Sorry Bernd...konnte Ich mir nicht verkneifen..!!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Udo ?? Mit seinem VW Bulli? !! Dann haben wir ja einen der vorfährt ...!!
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
.... solange Dir nichts passiert ist...
Du hast schließlich nicht in Deinem Panzer gesessen.
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Hallo Freunde,
Das geht ja gut ab mit Euch. Mai in Fürstenau und Juni im Bösen Wolf. So, ich will mit. Ich komme auch. Oh, wie schön und Abends grillen und schmausen.
Thoralf hat geschrieben:Hallo Freunde,
Das geht ja gut ab mit Euch. Mai in Fürstenau und Juni im Bösen Wolf. So, ich will mit. Ich komme auch. Oh, wie schön und Abends grillen und schmausen.
Liebe Grüße Thoralf
Hallo Thoralf,
super, dann sind wir ja schon 4 Hummer.
Da stehen die Jungs aber stramm bei der "Wache" in Fürstenau ...!! Die denken die Soldaten mit ihren Panzern sind zurück..!! Wenn du dieses Jahr drei mal da warst dann haben die keinen Sand mehr ....weil du alles in deinen Reifen mit nach Hause nimmst.. !!!
die Dinger sehen ja mal richtig gut aus!
Nitto vs. Cooper in Füstenau....
Gruß
André