So wie unsere Autos...ecki hat geschrieben:Mir ist es egal, Ihr sagt an, ich komme dort hin!Ich bin schmerzfrei und pflegeleicht!

So wie unsere Autos...ecki hat geschrieben:Mir ist es egal, Ihr sagt an, ich komme dort hin!Ich bin schmerzfrei und pflegeleicht!
Ausser mein Hummer, der will mich immer ärgern, der kleine Sack!RMState hat geschrieben: So wie unsere Autos...![]()
Hi Holger,Holger hat geschrieben:Bin am Zögern, vielleicht fahre ich nach Wetterau zum Cars & Bikeday. Denn wenn die Harleyschrumpel uns nicht mögen (ich fahr selbst so ein Ding) muss ich da nicht wirklich hin......
RMState hat geschrieben: Hi Holger,
das kam dann nicht ganz richtig bei Dir an. Die Jungs wollen uns schon, aber Rüdesheim scheint eine Baustelle zu sein, deshalb fehlt etwas Platz.
Wenn aber für uns der Marktplatz als Parkplatz reserviert wird, dann haben wir nicht nur einen exponierten Standort, sondern sind mitten drin - statt nur dabei.![]()
Von dem Marktplatz aus, sind die Bikes direkt in der Nähe.
Das es bei einer schon für die Bikefahrer gekürzten Ausfahrt mit uns nicht klappt ist doch nicht weiter ein Thema.
Wir machen Nachmittags mit den vielen Hummern dann unsere eigene Ausfahrt und lassen das Publikum am Rand mit großem Erstaunen zurück.![]()
Also nicht schwächeln...
Hallo Rüdiger,Rüdiger hat geschrieben:Wir sind am Freitag in der Nähe von Kaiserslautern und werden da irgendwo übernachten.
Ich finde die Idee mit dem Treffen in Wiesbaden und dann gemeinsam nach Rüdesheim fahren sehr gut.
Hi Horst,snapi hat geschrieben:Find ich gut Chris...
Bleibt also nur noch die Frage wo und um wieviel Uhr. Ich denke es wäre schön wenn wir uns vormittags so gegen 10:00 Uhr treffen.
Bis dann alle da sind wird es sicher 10:30 oder 11:00... dann gemütlich losfahren, so ne eine Stunde zur Burg cruisen und dann schön
tafeln ... oder wäre das zu früh????