Treffen Berlin/Brandenburg

Andrapre
Hummer Maniac

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hej und juten Morgen,

Das hört sich super an ( der Ablauf ) und das auf Anhieb ein doch sehr grosses Interesse besteht
läßt doch auf weitere Treffen im nächsten Jahr hoffen.
Auf jeden Fall wird dieses bestimmt ein heiden Spass machen :pdt06: :pdt06: :pdt06: .

L.G-Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
KaiH3
Mitglied

Beitrag von KaiH3 »

Hey Leute :wave: also bei Ablauf hört sich super an icon_thumright und ob man dann die Strecke an der F60 testet oder nur zuschaut kann ja jeder selber entscheiden;-) so nun noch eine Info: EVTL. ist ein HUMMER H1 mit dabei :lol: ist zwar noch nicht ganz sicher aber sieht schon mal sehr gut aus. icon_thumright.extra Schlafplatz braucht er nicht weil sein Auto groß genug ist meint er:-) lach.
OldFactory
Hummer Freak

Beitrag von OldFactory »

KaiH3 hat geschrieben:.. ob man dann die Strecke an der F60 testet oder nur zuschaut kann ja jeder selber entscheiden;-)
..genau, aber zum Zuschauen ist die Strecke weniger geeignet, da sie zu lang und Berg auf & ab geht. Von einem Punkt nicht zu überblicken.
Bei den meisten Hindernissen gibt es aber einen leichteren "Plan B" ..wer also z.B. nicht durch das Wasserhindernis möchte, fährt einfach daran vorbei.
Kann aber, wie schon geschrieben, jeder selber entscheiden.
KaiH3 hat geschrieben:so nun noch eine Info: EVTL. ist ein HUMMER H1 mit dabei :lol: ist zwar noch nicht ganz sicher aber sieht schon mal sehr gut aus. icon_thumright.extra Schlafplatz braucht er nicht weil sein Auto groß genug ist meint er:-) lach.
icon_thumright
..er kann sich aber gern eine Matratze oder Schlafsack mitbringen, ..Platz ist genug da.
herodriver
Mitglied

Beitrag von herodriver »

Juten Abend aus dem westlichen Meck Pomm, hab ich das jetzt überlesen? Finde den genauen Ort nicht wo das Treffen stattfinden soll, also zwecks Adresse. Würde mich wenn die Firma mitspielt am 25.10. auch zu Euch fahren.
Bin ein kompletter unbelegter Einsteiger, hoffe das man mir dann vor Ort mal eine richtige Einweisung geben kann zwecks Hummer H2. :D
Vielleicht bringe ich noch einen interessierten kleinen jungen Mann mit.
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Harleyrudi
Hummer Maniac

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß.

Der Weg läßt sich finden...mit Navi.
Geholfen wird dir 100 Prozentig. Auch im Osten des deutschen Landes gibt es erfahrene H2, H3 und eventuell H1 Verrückte.
Die genaue Adresse steht schon hier in diesem Forum.
Bestelle einen schönen Gruß an deine Firma. Dieses Treffen ist vorerst einmalig und es sollte kommen wer kann.

Hoffe wir sehen uns MfG Reiner
Andrapre
Hummer Maniac

Beitrag von Andrapre »

Hej,
Genauso sieht es aus herodriver :D und wenn alle
Strenge reissen dann gib Bescheid wann hier an Berlin
Vorbeikommt dann fahren wir zusammen.

L.G. Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
OldFactory
Hummer Freak

Beitrag von OldFactory »

Update Teilnehmer
.......Name......Anzahl................Übernachtung...................Mitbringsel
H2.....Sven..........2
H2.....Rainer........3.....................................................Getränke
H2.....Uwe...........4..........2 im Wohnwagen ,2 im Haus.........Getränke,Kuchen
H2.....Mario.........1.....................................................Getränke
H3.....Brian..........2................im Haus...........................Getränke
H3.....Gert...........4................im Haus...........................Getränke,Nudelsalat
H3.....Stefan........1.....................................................Getränke
H2.....Marco.........2.....................................................Getränke
SRT8..Rösi...........3.....................................................Getränke
H3.....Ole............2.................Hotel..............................Getränke
H1.....zu 90%........1.....................................................Getränke
H2.....herodriver....2.....................................................Getränke

..sagt noch für Planungszwecke Bescheid, wo ihr übernachten wollt (im Haus, Wohnwagen, Zelt, Pension, .....) zum aktualisieren der Liste schreibt einfach eine PN
herodriver hat geschrieben:Juten Abend aus dem westlichen Meck Pomm, hab ich das jetzt überlesen? Finde den genauen Ort nicht wo das Treffen stattfinden soll, also zwecks Adresse.
Adresse fürs Navi http://www.old-factory.de/so-finden-sie-uns.html

LG Sven & Bianca
Zuletzt geändert von OldFactory am 02.10.2014, 14:29, insgesamt 5-mal geändert.
hummergert
Hummer Freak

Beitrag von hummergert »

Hallo Sven,
wir sind 4 (Frau,Ich+Kinder) und würden gern im Haus auf unseren mitgebrachten Matten schlafen...wenn ich die alle in den kleinen Kofferraum bekomme :roll: Wir bringen ein Nudelsalat und etwas Getränke mit.
Viele Grüße Gert
Muddy
Hummer Freak

Beitrag von Muddy »

Update Teilnehmer
H2 Sven 2Pers
H2 Rainer 3Pers
H2 Uwe 4Pers......Wohnwagen (Sohn+ Kumpel) im Haus
H2 Mario 1Pers
H3 Brian 2Pers..... im Haus
H3 Gert 4Pers..... im Haus
H3 Stefan 1Pers
H2 Marco 2Pers
SRT8 Rösi 3Pers
H3 Ole 2Pers........ Hotel in Finsterwalde
H1 zu 90% 1 Pers
H2 herodriver 2 Pers
H3 Alpha - 35Low
herodriver
Mitglied

Beitrag von herodriver »

icon_thumright ich geb mein bestes, wird schon klappen, danke schön für die Info :D
mariorapp
Mitglied

Beitrag von mariorapp »

ich fahre von Wismar ....von wo fährst du??????
Wir können ja auch zusammen fahren........
Melde dich einfach kurz.....
Wenn du mit Wissen nicht begeistern kannst, solltest du wenigstens mit Schwachsinn verwirren können.
herodriver
Mitglied

Beitrag von herodriver »

Hallo mariorapp, ich fahre direkt von Schwerin los. Hast PN. :D
Zuletzt geändert von herodriver am 05.10.2014, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
OldFactory
Hummer Freak

Beitrag von OldFactory »

Update Teilnehmer
.......Name......Anzahl................Übernachtung...................Mitbringsel
H2.....Sven..........2
H2.....Rainer........3.....................................................Getränke
H2.....Uwe...........4..........2 im Wohnwagen ,2 im Haus.........Getränke,Kuchen
H2.....Mario.........1................im Haus...........................Getränke
H3.....Brian..........2................im Haus...........................Getränke
H3.....Gert...........4................im Haus...........................Getränke,Nudelsalat
H3.....Stefan........1.....................................................Getränke
H2.....Marco.........2.....................................................Getränke
SRT8..Rösi...........3.....................................................Getränke
H3.....Ole............2.................Hotel..............................Getränke
H1.....zu 90%........1.....................................................Getränke
H2.....herodriver....2.....................................................Getränke
H3.....Mario.........3.................Hotel..............................Getränke
H2.....Franck........4.....................................................Getränke, knabbern

..sagt noch für Planungszwecke Bescheid, wo ihr übernachten wollt (im Haus, Wohnwagen, Zelt, Pension, .....) zum aktualisieren der Liste schreibt einfach eine PN

LG Sven & Bianca
Zuletzt geändert von OldFactory am 06.10.2014, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
herodriver
Mitglied

Beitrag von herodriver »

Andrapre hat geschrieben:Hej,
Genauso sieht es aus herodriver :D und wenn alle
Strenge reissen dann gib Bescheid wann hier an Berlin
Vorbeikommt dann fahren wir zusammen.

L.G. Andrea & Uwe
Das macht er doch gerne :D
Bin schon am planen und lege die Termine soweit schon mal um das WE rum. :D
franck
Mitglied

Beitrag von franck »

hallo, kann man auch kommen auch wenn man nicht die Offroad tour mitfahren möchte ?

Gruss Franck
Bild
- Ist Zustand
Hummer H2 in Schwarz - Komplett folierung mit Digitale Werbung-druck - Km/h Tachoblende - Chrom Hummer Schriftzug am Heck - Abschließbar Chrom Tankdeckel - Multimediacenter inkl. Navi und Rückfahrkamera - PAC OS-2CBOSE mit Crime module - AHK - E85 Umbau - Borla Auspuffanlage - 30 Zoll Felgen mit 315/30R30 Reifen.
Antworten