2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D

2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D

Beitragvon Ralf1984 » 27.06.2021, 20:15

Viele haben schon gefragt, nach einer Wiederholung. :?:
Nun ist es soweit ! :D
Das Mitteldeutsche Hummertreffen aus 2021 geht in die 2. Runde.

:arrow: Wir treffen uns wieder am 1. Oktoberwochenende, vom 1.-3. Oktober am Seebacher Stausee, auf dem Campingplatz "Palumpa Land" bei Mühlhausen in Thüringen, unweit entfernt vom Geografischen Mittelpunkt von Deutschland.
:roll: Weiter mittig von Deutschland geht fast garnicht :roll:
Ich habe für uns die große Spielwiese ;) reserviert, die bietet genügend Platz für ein richtig großes gemütliches Treffen.
Für die Nichtcamper gibt es ein paar Ferienhäuser, die wir auch gerne in Beschlag nehmen können (solange sie noch frei sind), rechtzeitiges reservieren ist hier angesagt.

:arrow: Unter http://www.palumpa-land.de kann man alles rund um den Platz erfahren.
:@: Neben einer Anmeldung hier, oder direkt bei mir, ist eine Reservierung direkt beim Platz unter info@palumpa-land.de mit dem Stichwort: Hummertreffen, für die bessere Planung von Vorteil.
Auch die Ferienhäuser bitte direkt beim Platz per Mail reservieren.
Wir werden wieder unser großes Zelt aufstellen, falls es mal regnet, oder etwas frisch wird. Als Ausweichlösung würde uns aber auch kurzfristig eine Veranstaltungshalle für einen kleinen Obulus zur Verfügung stehen.

:!: Dieses mal sorgt bitte jeder selber für seine Verplegung.
Wir können grillen, Lagerfeuer machen, oder was uns sonst noch so einfällt. Wer noch eine Idee hat, kann sie gerne mit einbringen.
Auf dem Platz bekommt man aber auch eine kleine Auswahl zum Essen und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt.

:idea: Das Treffen darf gerne geteilt werden, damit auch die, die das letzte mal nichts davon mitbekommen haben, auch eine Chance bekommen mit dabei zu sein.
Die Whatsapp-Guppe vom letzten Jahr wird für die Planung, Ideen und zum Kennenlerne weitergeführt.
Gerne eine kurze Nachricht mit eurer Telefonnummer an mich und ihr kommt mit in die Gruppe, wenn ihr möchtet.

:lol: Jetzt hoffe ich, dass die Zeit bis in den Oktober nicht mehr so lange dauert. Ich freue mich auf euch. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.05.2018, 21:35

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt v

Beitragvon Andrapre » 05.07.2021, 00:43

Hej Ralf :wave:,

Wir sind dabei und freuen uns haben auch schon alles gebucht :pdt06:, daß wird bestimmt wieder ein riesen Spaß ;).
@ kaiuwehellmann das wäre im übrigen ganau was du suchst ;)

L.G. aus Stockholm Bild
Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
 
Beiträge: 582
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt v

Beitragvon kaiuwehellmann » 17.07.2021, 21:54

Wie schon Rolf1984 direkt gefragt, würde ich mich für dieses Treffen ebenfalls gerne anmelden. Tschüß Kai-Uwe Hellmann
kaiuwehellmann
Baby Hummer
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2021, 14:07


Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron