2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D

Antworten
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2018, 21:35

2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D

Beitrag von Ralf1984 »

Viele haben schon gefragt, nach einer Wiederholung. :?:
Nun ist es soweit ! :D
Das Mitteldeutsche Hummertreffen aus 2021 geht in die 2. Runde.

:arrow: Wir treffen uns wieder am 1. Oktoberwochenende, vom 1.-3. Oktober am Seebacher Stausee, auf dem Campingplatz "Palumpa Land" bei Mühlhausen in Thüringen, unweit entfernt vom Geografischen Mittelpunkt von Deutschland.
:roll: Weiter mittig von Deutschland geht fast garnicht :roll:
Ich habe für uns die große Spielwiese ;) reserviert, die bietet genügend Platz für ein richtig großes gemütliches Treffen.
Für die Nichtcamper gibt es ein paar Ferienhäuser, die wir auch gerne in Beschlag nehmen können (solange sie noch frei sind), rechtzeitiges reservieren ist hier angesagt.

:arrow: Unter http://www.palumpa-land.de kann man alles rund um den Platz erfahren.
:@: Neben einer Anmeldung hier, oder direkt bei mir, ist eine Reservierung direkt beim Platz unter info@palumpa-land.de mit dem Stichwort: Hummertreffen, für die bessere Planung von Vorteil.
Auch die Ferienhäuser bitte direkt beim Platz per Mail reservieren.
Wir werden wieder unser großes Zelt aufstellen, falls es mal regnet, oder etwas frisch wird. Als Ausweichlösung würde uns aber auch kurzfristig eine Veranstaltungshalle für einen kleinen Obulus zur Verfügung stehen.

:!: Dieses mal sorgt bitte jeder selber für seine Verplegung.
Wir können grillen, Lagerfeuer machen, oder was uns sonst noch so einfällt. Wer noch eine Idee hat, kann sie gerne mit einbringen.
Auf dem Platz bekommt man aber auch eine kleine Auswahl zum Essen und Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt.

:idea: Das Treffen darf gerne geteilt werden, damit auch die, die das letzte mal nichts davon mitbekommen haben, auch eine Chance bekommen mit dabei zu sein.
Die Whatsapp-Guppe vom letzten Jahr wird für die Planung, Ideen und zum Kennenlerne weitergeführt.
Gerne eine kurze Nachricht mit eurer Telefonnummer an mich und ihr kommt mit in die Gruppe, wenn ihr möchtet.

:lol: Jetzt hoffe ich, dass die Zeit bis in den Oktober nicht mehr so lange dauert. Ich freue mich auf euch. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 583
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt v

Beitrag von Andrapre »

Hej Ralf :wave:,

Wir sind dabei und freuen uns haben auch schon alles gebucht :pdt06:, daß wird bestimmt wieder ein riesen Spaß ;).
@ kaiuwehellmann das wäre im übrigen ganau was du suchst ;)

L.G. aus Stockholm Bild
Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
kaiuwehellmann
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2021, 14:07

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt v

Beitrag von kaiuwehellmann »

Wie schon Rolf1984 direkt gefragt, würde ich mich für dieses Treffen ebenfalls gerne anmelden. Tschüß Kai-Uwe Hellmann
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2018, 21:35

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt v

Beitrag von Ralf1984 »

Hallo,
Auch hier mal eine aktuelle Liste der Anmeldungen.

1. Ralf
2. Big Boss & Lydia 
3. Maik 
4. Karsten & Sylke
5. Wolle
6. Björn 
7. Jürgen & Iris
8. Gert
9. Rene 
10.Uwe
11.Jack Allmächtig 
12.Frank 
13.Andreas & Iris
14.Isabell&Mario
15.Alex
16.Mirco
17.Monika&Werner
18.Sven&Alena
19.Markus
20.Jens
21.Thomas
22.Samy
23.Björn 2

Somit sind wir auch ohne Tagesbesucher schon deutlich über der Teilnehmerzahl vom letzten Jahr :D
Bild
bae1
Baby Hummer
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2021, 15:57

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt v

Beitrag von bae1 »

es wird sicher eine spannende Begegnung werden
Rottweiler
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2021, 19:34

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D

Beitrag von Rottweiler »

Hallo, wenn nichts unplanmässiges dazwischen kommt werde ich auch am Hummertreffen teilnehmen. Gern kannst du mich auch der WhatsApp Gruppe hinzufügen. Meine Tel. Nr. 0172/3404454

Liebe Grüße aus Regis-Breitingen
Crazy Ivan
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2021, 23:08

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D

Beitrag von Crazy Ivan »

Hallo ich bin neu hier, aber ich werde auch gerne teilnehmen, gerne mich auch der WhatsApp Gruppe hinzufügen.
Tel. Nr. 0177/ 318 79 40
VG aus Düsseldorf…. 🤘😁
sddr2001
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2020, 23:39

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D

Beitrag von sddr2001 »

HI ihr Lieben
ich würde noch auf dem Rückweg vom Offroadpark Peckfitz am Samstag Nachmittag eintreffen.
Samuel und Michael (Humvee mit Hänger und Spinter)
Mein Handynummer 017611934660 sollte bekannt sein :)
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2018, 21:35

Re: 2. Mitteldeutsches Hummertreffen (2021) Am Mittelpunkt von D

Beitrag von Ralf1984 »

So ihr lieben, knapp 2 Wochen sind es ja nur noch bis zum 2. Hummertreffen. Man kann die Tage schon fast an 2 Händen ✋ 🤚 abzählen. Zum Organisatorischen noch mal kurz: Freitag ist Anreise. Samstag wird es wahrscheinlich wieder eine kleine Ausfahrt geben. Und Sonntag ist dann ganz gemächlich Abreise. Abends werden wir ganz nach Thüringer Tradition den Grill anschmeißen. 2 Grills und Holzkohle gringe ich mit. (Einweggrills braucht keiner mitbringen) Dessweiteren werde ich wieder unser großes Zelt ⛺️ aufstellen und Björn wird die Abende mit Musik 🎵 am Lagerfeuer 🔥 gestalten. Frühs gibt es dann noch gemeinsames Frühstück 🍳. So der Plan 😁👍
Neben dem Zelt ⛺️ sind auch Biertischgarnituren sind organisiert, wer aber was gemütlicheres graucht, bitte selber mitbringen. Da der Ansässe Bäcker 👨‍🍳 anscheind gerade etwas bockig ist, müssen wir uns selber um frische Brötchen kümmern, aber Mühlhausen ist gleich um die Ecke, da sollte es genügend geben.
Anders als letztes Jahr, sorgt diese Jahr bitte jeder selber für die Verplegung und Getränke.

Hier nochmal ein kleines Update der Liste:

1. Ralf
2. Big Boss & Lydia
3. Maik
4. Karsten & Sylke
5. Wolle
6. Björn
7. Jürgen & Iris
8. Gert
9. Rene
10. Uwe
11. Jack Allmächtig
12. Frank
13. Andreas & Iris
14. Isabell&Mario
15. Alex
16. Mirco
17. Monika&Werner
18. Sven&Alena
19. Markus
20. Jens
21. Thomas
22. Samy
23. Björn 2
24. Christin
25. Kai-Uwe (ohne Hummer)
26. Kevin
27. Mats
28. Roman&Sabine
29. Lisa
30. Samuel
31. Cracy Ivan
32. Klaus

Hab ich noch jemand vergessen ?
Bild
Antworten