4. Deutsches Hummertreffen 15. - 17.September 2023 in Thüringen

Antworten
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.2018, 21:35

4. Deutsches Hummertreffen 15. - 17.September 2023 in Thüringen

Beitrag von Ralf1984 »

Hallo liebe Hummerfrende :D

2023 treffen wir uns nun bereits das 4. mal zu unserem Hummertreffen in Thüringen.
Vom 15. bis 17. September 2023 treffen wir uns auch dieses Jahr wieder in Bad Tabarz im Winkelhof.
Am Freitag ist Anreise, am Samstag zwischen ca. 11 und 15 Uhr ist wieder eine Ausfahrt in den Thüringer Wald geplant und am Sonntagnachmittag ist Abreise.
Für die Abendliche Stimmung mit Musik und für Verpflegung ist gesorgt.
:idea:
Camper brauchen nichts extra reservieren, einfach bei mir melden, oder einfach hier kommentieren.
Es kommen etwa 5€ für euch pro Person, Pro Nacht auf euch zu.
Den Nichtcampern wird empfohlen, rechtzeitig eine Unterkuft zu reservieren. Zu finden sind einige Unterkünfte auf www.bad.tabarz.de und auf Googlemaps sind auch einige Pansionen zu finden.
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: 4. Deutsches Hummertreffen 15. - 17.September 2023 in Thüringen

Beitrag von Andrapre »

Hey Ralf,
Na sind da aber das weißt Du ja schon mit 3 Personen ;)

Gruß Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Kevin1981
Baby Hummer
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2023, 08:23
Wohnort: Göppingen

Re: 4. Deutsches Hummertreffen 15. - 17.September 2023 in Thüringen

Beitrag von Kevin1981 »

Hallo,
werde auch dabei sein :-) wird sicher interessant.
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.2018, 21:35

Re: 4. Deutsches Hummertreffen 15. - 17.September 2023 in Thüringen

Beitrag von Ralf1984 »

Hallo, ihr lieben,
in 2,5 Wochen ist es soweit !
Das 4. Deutsche Hummertreffen findet statt.
Ich freue mich auf auf alle Alle, die sich angemeldet haben.
Das wird sicherlich spaßig dieses Jahr. :lol:

Zur Zeit haben sich 20 Fahrer bei mir angemeldet, da werden die Gemeinsamen Abende um so schöner :lol:
Grüße aus dem Thüringer Wald
Bild
TemboH2
Baby Hummer
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2022, 15:47

Re: 4. Deutsches Hummertreffen 15. - 17.September 2023 in Thüringen

Beitrag von TemboH2 »

Hoi Ralf

Wir, meine Frau Katharina, unser Hund Aragorn (Neufundländer) und ich würden gerne mit unserem H2 und dem Offroad Trailer (Crawler TRC 458) am 4. Hummertreffen dabei sein.

Herzliche Grüsse aus dem Ländli
Rolf
Antworten