Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
General hat geschrieben:
Uli, mach keinen Schei... wir fahren zusammen. Tobi ist auch dabei, er weiss zwar noch nix davon...
Da wird schon wieder über mein Kopf entschieden, aber in die richtige Richtung!!
@Galigator
Bringste auch ein paar Tassen Milchschaum mit!! Der war echt der Knaller!!!! Der Rest zwar auch aber der Schaum hat alles in den Schatten gestellt!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Uli, mach keinen Schei... wir fahren zusammen. Tobi ist auch dabei, er weiss zwar noch nix davon...
Ich mache dann eben Scheiß und komme trotzdem mit.... und Tobi Du mußt ja auch nicht alles wissen was Dich betrifft, wichtig ist nur, daß Du auch dabei bist.
oha, wird ja nen riesen treffen werden *lach*
wir sind ja nun schon bei knapp 15 fahrzeugen *grins*
mit der marina koch von der pressestelle vom nürburgring habe ich auch soeben telefoniert. also ab dem 14.3 müsste der park auf jedenfall wieder offen sein, das haben die nämlich schon die ersten events. der 21.3 sieht gut aus bei denen, da ist noch nix geplant.
sie checkt jetzt noch ab ob wir auch die pressefreigabe erhalten, weiß nicht warum die da son gemurkse drum machen, notfalls schießen wir die fotos vorm park *lach*
und ich versuche nen gruppenrabatt für uns auszuhandeln.
die haben das tagesticket ja mächtig erhöht auf 50€. find ich ja fast schon unverschämt.
werde euch auf dem laufenden halten. allerdings gehe ich ab sonntag erstmal ne woche skilaufen.
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Na das wird aber langsam wirklich Zeit hehe.
Und solange du keinen hast, DARFSTE auch kein T-Shirt bei uns bestellen hehe.
Werde dich direkt mal bei Sigi verpetzen. SO.
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
franky hat geschrieben:mit der marina koch von der pressestelle vom nürburgring habe ich auch soeben telefoniert.
sie checkt jetzt noch ab ob wir auch die pressefreigabe erhalten, weiß nicht warum die da son gemurkse drum machen.
hummerXclub.de T-Shirts sollten dann aber Pflicht sein bei so einem gailen Event