Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Poerschi3 hat geschrieben:Tach auch Zusammen !
Komme vielleicht mit , muß nur noch mein Schätzchen zur freigabe überreden . Komme dann ganz spontan bzw. kurzfristig . Denn mein Trip am 10.09. in Fürstenau hat mich im nachhinein auch noch Geld und Zeit gekostet , wo meine alti nich so sehr begeistert von war . Da ich meinen dicken erst seit 9 Wochen habe und schon viel Geld seit dem in meinen Dicken investiert habe .Ihr könntet mich ja auf dem laufenden halten wenn ihr so nett seit ,
Gruß Pörschi
Was ist den bei dir noch angefallen?? Also der Xenon und noch was??
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
achim1000 hat geschrieben:
Ich denke mal die Trittbretter!?
Wir haben ihm es gesagt!!! Das wäre von Vorteil wenn die weg wären!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Morje !
Also Tobi , die Batterie hatte sich wie bereits erwähnt auch noch verabschiedet , sowie meine Service 4 Wd spinnt jetzt öfters als vorher . War in der werkstatt gewesen
die können kein Fehler erkennen da im Steuerteil nichts hinterlegt ist . Außerdem hab ich zwei tage meinen dicken putzen müßen , der süff hing echt in jeder kleinsten ritze .Die Trittbretter muß ich noch richten , kein Problem . Habe mir jetzt noch Gas- Zündkerzen gekauft , muß noch Luftfilter und Bremsen hinten kpl. mit Scheibe kaufen , da hinten rechts irgend was heißgelaufen war . Aber kein stress bin trotzdem am überlegen
Poerschi3 hat geschrieben:Morje !
Also Tobi , die Batterie hatte sich wie bereits erwähnt auch noch verabschiedet , sowie meine Service 4 Wd spinnt jetzt öfters als vorher . War in der werkstatt gewesen
die können kein Fehler erkennen da im Steuerteil nichts hinterlegt ist . Außerdem hab ich zwei tage meinen dicken putzen müßen , der süff hing echt in jeder kleinsten ritze .Die Trittbretter muß ich noch richten , kein Problem . Habe mir jetzt noch Gas- Zündkerzen gekauft , muß noch Luftfilter und Bremsen hinten kpl. mit Scheibe kaufen , da hinten rechts irgend was heißgelaufen war . Aber kein stress bin trotzdem am überlegen
Da beim " technisch ausgereiften" H3 schon so viele Fehler auftreten komm ich lieber mit nem Flugzeug als mit einem H2
Zuletzt geändert von chef am 20.09.2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
achim1000 hat geschrieben:
Ich habs immer gewusst, dass Sigi und Chef irgendwann mal die Wahrheit erkennen werden!
Ja drum kommen wir mit dem Privat-Jet (Helikopter ist gerade in Inspektion), weil wir mit unseren technisch veralteten H2s eh keine Chance gegen die H3 Haben
Mit den H2(-Stretch) fahren wir nur noch Kurzstrecken wie Oktoberfest, Striplokale oder so.
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...