wir sind auch heile angekommen.
140 liter sprit verblasen, 0,5 liter öl

nachgefüllt, und das innere des wagens gerade entschlammt.
es war ein tolles wochenende,auf einem super gelände mit tollen freundlichen leuten. wir hatten eine menge spaß und freuen uns riesig auf pfingsten.
stefan2111 und burns haben uns von den qualitäten des h3 überzeugt. bei uns im rheinland sagt man zu solchen beiden echt duften typen: die haben dicke eier in der hose und das herz am rechten fleck.
ehrlich, vor euch ziehe ich echt den hut.kein berg zu steil, kein loch zu tief. und ihr kamt überall durch.
einen ganz besonderen dank an unseren lieben sigi,
der kuchen zu unserem 1 jährigen geburtstag war echt der hammer, total lecker, und wie konnte es anders sein mit wunderbaren titten versehn
danke lieber sigi das du an unseren geburtstag vom hummerxclub gedacht hast,
ich war echt ein wenig gerührt.
unsere treffeen werden echt immer geiler, und der mix der leute passt total.
viele neue nette gesichter kennengelernt, und ich hoffe wir konnten auch den ein oder anderen nun vom geilen offroaden mit unseren h1/h2/h3 überzeugen.
ich denke unser chappie wird uns sicherlich die nächsten std. oder tage wieder mit einem perfekten video überraschen.
ps. ich hoffe er machts noch, auch wenn wir ihn auf der strecke vergessen haben
aber da chappie ja noch ne kostenlose schlammpackung im gesicht erhalten hat, wird er sicherlich total frisch und entspannt ans werk gehen.
ich fand es war ein tolles we, und ein toller abend. danke nochmal an sven für das video der sahara tour, war wirklich eindrucksvoll.
danke an alle welche dabei waren, und auf zum nächsten event.
gruß franky
ps. ich hoffe es gibt noch mehr solcher h3 fahrer.