Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Holger hat geschrieben:Es wird sich doch wohl noch ein H2 finden lassen der mitgeht, wegen dem Massenausgleich
Du weisst ja, die H2 mûssen hinten fahren, sonst sieht man uns ja garnicht.
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Ich fahr bestimmt hinten, damit ihr mich Abschleppen könnt. Falls ich den Bock bis dahin nicht verkauft habe. Steht seit gestern wieder in der Werkstatt. Kotz, Uncle Sams Rache
Holger hat geschrieben: Ich fahr bestimmt hinten, damit ihr mich Abschleppen könnt. Falls ich den Bock bis dahin nicht verkauft habe. Steht seit gestern wieder in der Werkstatt. Kotz, Uncle Sams Rache
Oh nein!
Wieder das Gleiche?
Drücke auf jeden Fall die Daumen.
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch
Nein, nicht das Gleiche. Möchte aber noch keine Prognose wagen was der Auslöser für dieses Problemchen (kotz) ist. Werds am Montag aber wahrscheinlich erfahren.
Hallo zusammen,
wir sind an dem Wochenende auf Urlaubsrückreise aus dem Süden.
Da Rüdesheim auf dem Weg nach Bonn liegt würden wir dort auch gerne vorbei kommen.
so.... ich habe gerade die Antwort erhalten.... ...
Ich kopiere das wichtigste gerade mal hier rein :
Natürlich passt „Hummer“ zu unserer Event, der sich ganz schön gemausert hat.
Ich spreche die Sache in der Gruppe an und melde mich bei Dir.
Wollt Ihr denn nur am Samstag kommen und mit wie vielen Fahrzeugen seit Ihr dabei ?
Könnt Ihr eventuell auch ein paar Weinköniginnen oder ein Filmteam mit auf die Tour nehmen?
Gruß
Stefan
Hört sich doch erstmal nicht schlecht an ... oder was meint Ihr.. hehehe
Wenn alles klappt muß ich mich dann nur noch die richtige Galionsfigur... eh Weinkönigin... kümmern... ..
Wir machen uns dann Gedanken wenn wir die Zusage haben über den genaueren Ablauf..
So long erstmal..
Gruß Horst
Na also;.... das wird schon werden. ,..... ich werde dann wenns nicht regnet ja mit der Harley dort sein. Ihr werdet mich erkennen,.... schwarze laute Harley fast vergessen.....schwarze Harleystiefel. Einfacher gehts nimmer. Wir sehn uns
Holger hat geschrieben: Ich fahr bestimmt hinten, damit ihr mich Abschleppen könnt. Falls ich den Bock bis dahin nicht verkauft habe. Steht seit gestern wieder in der Weirkstatt. Kotz, Uncle Sams Rache
Du lieber Gott, was hat er denn jetzt schon wieder.
MfG.
Roland
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
BabyHummer hat geschrieben:
Na also;.... das wird schon werden. ,..... ich werde dann wenns nicht regnet ja mit der Harley dort sein. Ihr werdet mich erkennen,.... schwarze laute Harley fast vergessen.....schwarze Harleystiefel. Einfacher gehts nimmer. Wir sehn uns
Jaaaaaa, dass wird einfach werden. Ich nehme an, dass es mind. 300 Schwarze Harleys sind und jeder zweite auch die gleichen Stiefel an hat.
MfG.
Roland
Hi Chris, danke für die Info. Und ja, mein Dicker läuft wieder. Wenn dich die Story interessiert schau auf meinen Eintrag unter Forum H2 : Drehzahl geht hoch und Automatik greift nicht gleich ein.
ich kann leider noch nichts neues von den MAgic Bike Leuten berichten...
sobald ich ne Info habe werde ich sie sofort Posten versprochen ... ein wenig Geduld noch..
und wenns nicht klappt machen wir ja was eigenes..