Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich seh das eher wieder als Gelegenheit einen weekendausflug an die Rhein-Mosel-Riesling-Weingegend zu machen und Leute vom Forum mal persönlich zu treffen.
Pressetermine werden von uns Bayern "routinemässig" als kostenloser Werbeevent abgearbeitet und sind eigentlich nebensächlich bzw Alibi mal ins "nördliche Ausland" zu reisen. Damit man wieder dran erinnert wird, wie schön wir es im Süden eigentlich haben
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
chef hat geschrieben:Ich seh das eher wieder als Gelegenheit einen weekendausflug an die Rhein-Mosel-Riesling-Weingegend zu machen und Leute vom Forum mal persönlich zu treffen.
Pressetermine werden von uns Bayern "routinemässig" als kostenloser Werbeevent abgearbeitet und sind eigentlich nebensächlich bzw Alibi mal ins "nördliche Ausland" zu reisen. Damit man wieder dran erinnert wird, wie schön wir es im Süden eigentlich haben
Ja genau, die Leute mal pesönlich kennen zu lernen ist für mich selbstverständlich. Off Roaden kann ich auch alleine. Außerdem ist bei einem Treffen das off roaden zweitrangig, im Vordergrund steht das gesellige Beisammensein.
Sigi hat geschrieben:
Ja genau, die Leute mal pesönlich kennen zu lernen ist für mich selbstverständlich. Off Roaden kann ich auch alleine. Die Nordlichter sind einfach zu schwach.
wie allein? du meinst sicher mit deiner kühlerfigur!
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
wir haben das treffen mit gq.com nun abgesagt.
da wir weder nen h1, noch nen h3 für fotoaufnahmen haben, werden wir den termin verschieben.
wir treffen uns aber weiterhin am sonntag um 11 vorm park zum gemeinsamen kennenlernen und erfahrungsaustausch.
machen dann ne kleine kaffeefahrt und gehn was essen.
gruß frank
Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Haha ihr looser!!! Wir machen grad offroad Pause und essen! Wir vermissen keinen unserer offroad Golfern!!! Nur der harte Kern sitzt zusammen und das sind alle H2 Fahrer!! Viele Grüße Heike & sigi
tiberium hat geschrieben:Haha ihr looser!!! Wir machen grad offroad Pause und essen! Wir vermissen keinen unserer offroad Golfern!!! Nur der harte Kern sitzt zusammen und das sind alle H2 Fahrer!! Viele Grüße Heike & sigi
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Macht ihr auch Fotos ihr "harte Supercheckers" hahaha!!
Wer ist den jetzt alles "alle H2s" ??
Ach und Golfen ist halt nur für erlesene Kreise!
Aber seit nicht traurig! Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!!! Hahaha!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten