3. Mitteldeutsches Hummertreffen in Thüringen 30.9. - 3.10.2022

Antworten
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.2018, 21:35

3. Mitteldeutsches Hummertreffen in Thüringen 30.9. - 3.10.2022

Beitrag von Ralf1984 »

🔥 Hallo liebe Hummerfreunde 🔥

Das Mitteldeusche Hummertreffen im grünen Herzen von Deuschland in Thüringen geht in die 3. Runde. Wir treffen uns wieder am 1. Oktoberwochenende vom 30.9. bis 3.10. (Der Feiertag ist ja diesmal am Montag)
🔥 Unser Treffen findet diesmal im Kurpark Winkelhof bei uns in 99891 Bad Tabarz statt. Da sollte es genügend Platz für alle geben. Die Einfahrt befindet sich in der Mühlbachstraße.

ℹ️ Die Camper 🏕 brauchen keinen Stellplatz reservieren, das läuft diesmal alles über mich. Für das Wochenende fallen etwa 25€ pro Person für das ganze Wochende an. Sanitäranlagen sind vorhanden, Duschen leider nicht, ist aber noch in Planung, aber versprechen kann ich es leider nicht.
ℹ️ Für die Nichtcamper: Das Hotel 🏨 Frauenberger befindet sich in unmittelbarer Nähe, ist aber nicht gerade günstig (bedingt durch die letzten 2 Jahre) 🤔 bei euch würden 5€ p.P. für das Wochenende anfallen, da die Platznutzung leider nicht umsonst ist. Es sind einige Ferienwohnungen in der Umgebung, die man wunderbar auf www.bad-tabarz.de und in googemaps finden kann, auch weiter Holtels sind dort zu finden.
Anreise und Aufbau ist ab Freirag Mittag möglich.

Ich würde mich freuen 😃 wenn ihr euch bei mir anmeldet, das erleichtert für mich die Planung und die Platzeinteilung.

🎵 Unser Musikuss Björn hat sich wieder bereiterklärt uns die Abende mit Musik 🎶 zu versorgen. Unter Beachtung der Waldbrandstufe, wird abends wieder der Grill 🥩 und die Feuerschale 🔥 angeworfen. (leider ist es bei uns ziemlich trocken 🥺)

🧭 Am Samstag wird es wieder eine Ausfahrt rund um unseren Hausberg geben. Für den Sonntag bin ich noch auf Ideensuche 🧭
Bild
Frank MS
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2022, 19:43
Wohnort: Münster (Westfalen)

Re: 3. Mitteldeutsches Hummertreffen in Thüringen 30.9. - 3.10.2022

Beitrag von Frank MS »

Hallo Ralf,
gerne werden wir Euch als Tagesgäste besuchen, da wir die Herbstferien in Ilmenau verbringen werden.
Ob Samstag oder Sonntag wissen wir allerdings noch nicht.
So weit ist es ja dann nicht von dort zu Eurem Treffen!
Gruß aus Münster
Franky
Antworten