Ja ist denn schon Weihnachten?
-
- Baby Hummer
Ja ist denn schon Weihnachten?
Wer von euch hat denn im Dezember Zeit ? Wir haben vor, mit möglichst vielen Fahrzeugen ,eine Tour zum camp4fun zu machen,mit Kindern an die niemand an Weihnachten denkt (z.B.Kinderheim) wir möchten Ihnen eine Freude machen.Wir sind auch in Verbindung mit http://www.strahlemaennchen.de Wer sich angesprochen fühlt--wir würden uns sehr freuen,wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten. 02335848496 Uwe u. Bettina
- Eichi
- Hummer verstrahlt
Hört sich nach etwas an wofür ich mich entflammen könnte.
Caritative Ideen, insbesondere für Kinder sind mehr als Anerkennungswürdig
Caritative Ideen, insbesondere für Kinder sind mehr als Anerkennungswürdig

Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-
- Baby Hummer
Re: Ja ist denn schon Weihnachten?
Unsere Hummerfreunde - das Czechische Hummerracingteam - würden diese Aktion auch mitmachen.In Czechien gibt es einen Hummerclub mit 65 Mitgliedern.Die Jungs checken wieviele kommen werden.
-
- Hummer Maniac
Wenn es mir zu diesem Zeitpunkt die Zeit erlaubt, werde ich natürlich auch gern mitkommen. (Ob man uns dann für eine Werbung von Cola hält?)
Gruß Uli
-
- Baby Hummer
Diejenigen die aus der Nähe kommen könnten sich in Ihrer Stadt erkundigen welche Heime sich dafür begeistern könnten. Den genauen Ablauf könnten wir zusammen festlegen,z.B Lagerfeuer und Snacks für die Kids ectr.
-
- Baby Hummer
Wenn die alles Sponsorn wäre mir auch rechtUDlouhy hat geschrieben:Wenn es mir zu diesem Zeitpunkt die Zeit erlaubt, werde ich natürlich auch gern mitkommen. (Ob man uns dann für eine Werbung von Cola hält?)
Gruß Bettina
Habt Ihr schon einen genauen Termin?
Wenn es an einem Sonntag stattfindet wäre ich gerne dabei.Für nen Samstag brauche ich etwas Vorlauf.
Ich denke ich kann hier aus Mettmann auch noch den einen oder anderen bewegen mitzukommen.Haben ja nur 5 Hummer hier
in unserer kleinen Stadt *lach*
Gruß Frank
Wenn es an einem Sonntag stattfindet wäre ich gerne dabei.Für nen Samstag brauche ich etwas Vorlauf.
Ich denke ich kann hier aus Mettmann auch noch den einen oder anderen bewegen mitzukommen.Haben ja nur 5 Hummer hier
Gruß Frank
Aber was denn mit den anderen von unserem Forum hier??
Nur Uli und ich bisher?
Das ist mal ne Aktion für Kinder. Ich denke gerade hier sollten wir mal zusehen das diese Aktion
ein Erfolg wird. Wollen wir uns von dem Czechischen Team die Butter vom Brot nehmen lassen????
Nur Uli und ich bisher?
Das ist mal ne Aktion für Kinder. Ich denke gerade hier sollten wir mal zusehen das diese Aktion
ein Erfolg wird. Wollen wir uns von dem Czechischen Team die Butter vom Brot nehmen lassen????
Für mich ist es zu weit, auch wenn ich gerne dabei wäre. Und in der Vorweihnachtszeit habe ich Jobtechnisch gar keine Luft...franky hat geschrieben:Aber was denn mit den anderen von unserem Forum hier??
achim du bist entschuldigt. für dich wäre es wirklich etwas weit.
Oder Zirbes macht neue Hummerclub. http://www.hummer-club.de gehört ihm ja schon. Kann er Club mit fränki machen.
hehe, da ist ja einer auf Zack.
Aber mal nur am Rande, Uwe Zirbes hat mir schon Angeboten seine Seite auf unsere Clubseite zu verlinken.

Aber mal nur am Rande, Uwe Zirbes hat mir schon Angeboten seine Seite auf unsere Clubseite zu verlinken.
-
- Baby Hummer
Einen festen Termin habe wir noch nicht.Ich denke das wir es an einem Samstag machen,da ja für einige die Anfahrt weit ist.franky hat geschrieben:Habt Ihr schon einen genauen Termin?
Gruß Frank
Aber wir richten uns natürlich nach der Mehrheit.
Damit es ein bisschen vorran geht schlage ich jetzt mal den 05.12 vor

Wer hat da Zeit?
Beste Grüße Bettina
Hallo Bettina,
ich habe mir den 5.12 bei mir mal im Kalender eingetragen.
Der Termin ist noch nen ganzes Stück vor meinem Weihnachtsgeschäft, müßte also klappen.
Liebe Grüße
Franky
ich habe mir den 5.12 bei mir mal im Kalender eingetragen.
Der Termin ist noch nen ganzes Stück vor meinem Weihnachtsgeschäft, müßte also klappen.
Liebe Grüße
Franky
-
- Hummer Maniac
Am 5.12. ist doch der Abend, wo ich meine Stiefel rausstellen muß....
aber ich denke, ich bekomme es dennoch gebacken und fahre auch mit.
aber ich denke, ich bekomme es dennoch gebacken und fahre auch mit.
Gruß Uli