Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HBH-H2 hat geschrieben:Auf Eichi kommen ca 820km zu.
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
ALso ich wär auch dabei! Dann fahren wir im Konvoi hin!
- erstes bis vorletztes Fahrzeug (außer Kräder) blaue Flagge
- letztes Fahrzeug grüne Flagge
- liegen gebliebene Fahrzeuge gelbe Flagge
- Fahrzeuge, von denen Gefahr ausgeht (z. B. beim Abschleppen) rote Flagge
- Verbandführer, welcher nicht fest im Verband fährt, Schwarz/weiß diagonal geteilt
- sämtliche Fahrzeuge - auch am Tage - Fahrtlicht (Abblendlicht)
- eventuell blaues Blinklicht
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Ne ich hab nur an die gedacht die ihre Autos als Ersatzteilspender hergeben Bin ich gemein Sorry Harry
Oder für im Gelände die hängenbleiben oder die, Achim, die vorher aus der Spur fahren! So jetzt hab ichs euch gegeben!
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Ok, Ok. nun is genug gelacht. Was haltet ihr von der Idee, ein neues Thema mit Überschrift "Teilnehmerliste Pfingsten 2010 Jänschwalde" anzufangen. Dort könnten alle ihre Anmeldung hinterlegen, ohne weiter Kommentare abzugeben. Würde das nur unnötig vergrößern. Denn, wir werden bestimmt nicht die einzigen auf diesem Gelände sein. Nur, wer zuerst kommt (hinfährt) der mahlt zuerst.
Äh, "General", hast du deinen Job von der Werkstatt ins Büro gewechselt?
War nur nen Vorschlag. Ich will auch niemanden jetzt schon zu irgendwas nötigen. Aber hier im Forum sind viele Gewerbetreibende. Da dachte ich nur, um der Planung wegen schon mal ein Feedback zu bekommen. Es soll keine Anmeldung darstellen, nur eine Interessenbekundung.
Gut wir könen nen neuen Thread aufmachen, den wir dann wieder hijacken können
Tja es fahren ja alle mit!
Also auf jedenfall die üblichen aktiven Gestörten hier
Du ahnst ja gar nicht wie vernetzt ich bin
Jaja wir im Westen
Gruss Tobi
-----------------
HBH-H2 hat geschrieben:War nur nen Vorschlag. Ich will auch niemanden jetzt schon zu irgendwas nötigen. Aber hier im Forum sind viele Gewerbetreibende. Da dachte ich nur, um der Planung wegen schon mal ein Feedback zu bekommen. Es soll keine Anmeldung darstellen, nur eine Interessenbekundung.
Okay, dann bekunde ich hiermit offiziell mein Interesse und möchte mitfahren wenn alles glatt läuft. Wenn du einen thread eröffnest werd ich das da dann auch posten, dann hast du eine übersichtliche Liste. Die kann ich dann auch oben anpinnen damit sie nicht in den Tiefen des Forums verschwindet und auch Neulinge von dem geplanten event erfahren.
It's all about having fun - not about what you drive.
chef hat geschrieben:
Dönertarif?? da drüben. Galub ich eher nicht
Und ob es bei uns im Osten Döner gibt. Kosten weiger (max. 3 ,00 €) uns schmecken wesentlich besser hier, als die bei den bazis (Getestet im "Großraum" Landsberg /lech - Ammersee- Weilheim (oberbayern). . (Sorry. Chef, aber,ist halt so)
PS.: in dem o.g. "Großraum" schmecken diie Döner jedenfalls nicht besionders . Oder anders ausgedrückt zum k......
Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn... ICh fahre auch lieber auf Asphalt ...
Ok, ich muss dir recht geben, aber in Herrsching brauchste das Ding nur ohne dem Kaugummiteig bestellen, dann schmeckt einigermaßen. Is wie beim Hummerkauf, musst haltch etwas suchen