Ja ist denn schon Weihnachten?

Lieutenant
Hummer verstrahlt
Re: Ja ist denn schon Weihnachten?

Beitrag von Lieutenant »

UDlouhy hat geschrieben:Am 5.12. ist doch der Abend, wo ich meine Stiefel rausstellen muß....

aber ich denke, ich bekomme es dennoch gebacken und fahre auch mit.
Kannst ja mit Schlappen fahren! :mrgreen: :spam:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
HBH-H2
Hummer Freak

Beitrag von HBH-H2 »

Hallo Bettina, wir werden uns den Termin schon mal vormerken. icon_thumright

Gruß Harry
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Hi,
normal wäre ich für so was schon zu begeistern. Man weis ja nie ob man nicht mal selber im Leben Menschen braucht die einem etwas helfen.

Aber von München nach Dress sind es 550km, das schaffe ich an einem Tag gar nicht. Im bayerischen Raum wäre ich sofort dabei gewesen.

Ich wünsche aber Bettina und Uwe das sich möglichst viele Leute an der Aktion beteiligen und ganz viel Erfolg. Vor Menschen die nicht nur an sich denken habe ich großen Respekt.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
HBH-H2
Hummer Freak

Beitrag von HBH-H2 »

Hallo Hummergemeinde, habe gerade mit Bettina telefoniert und wir haben folgendes vor. Jeder von euch kann oder sollte so viel wie möglich Kinder einladen und für einen unvergesslichen Nikolaustag sorgen. Der Termin hat sich leider auf den 06.12.2009, es ist ein Sonntag, verschoben. Der Eintritt in das Camp4Fun am Nürburgring ist für alle frei und der Termin ist dort hinterlegt. Für Verpflegung vor Ort ist auch gesorgt. Die genaue Anreisezeit wird noch bekannt gegeben. Ich halte diesbezüglich den Kontakt zu Uwe und Bettina. Konkrete Anmeldungen sollten nicht übers Disskusionsforum stattfinden, besser ist, mir eine Zusage per PM zu schicken. Günstig ist dabei, vieleicht eine Rückrufnummer und die Anzahl der Personen mit zu schicken. Sollte jemand in der Lage sein, einen Bus für die Kinder in seinem Umkreis zu organisieren, so bekommt auch dieser ein herzlicher Empfang mit einem Kamerateam. Ich werde in den nächsten Tagen noch die eine oder andere Nachricht rüberbringen.

Danke und bis später
Harry
Hummerteam
Baby Hummer

Beitrag von Hummerteam »

icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Daten und Fakten
Hummer Racingteam ruft alle Hummerfahrer für das Abschlusstreffen vom 12 - 13.12.2009 auf

Es wird eines der größten Hummertreffen sein, die unsere Hummerfreunde bisweilen erlebt haben.
Allein der tschechiche Hummerclub hat bereits 40 Fahrzeige gemeldet. Aus Deutschland kalkulieren wir mindestens
20 Fahrzeuge die an diesem besonderen Treffen teilnehmen werden.

Geplant ist es, daß die Hummerfreunde aus Deutschland von Bochum starten und sich in Bayern (vielleicht Nürnberg)
am Vorabend den 11.12.2009 in einem Hotel treffen.
Von dort werden wir am Samstagmorgen gemeinsam nach Pilzen, genauer in Dobrany zum Offroadpark fahren.
Hier werden die tschechien Freunde auf uns warten.

Kinder aus Tschechien werden die Möglichkeit haben, dort gemeinsam mit uns für 2 bis 3 Stunden den Tag zu verbringen,
mit einem Hummer einen Teil der Strecke zu befahren.

Eingeladen zu diesem Treffen sind alle Kinder dessen Herzenswunsch es ist, mit einem solchen Fahrzeug mitfahren zu können.

Am Samstagnachmittag verabschieden wir die Kinder und fahren gemeinsam von Pilzen zurück nach Deutschland,
bzw. nach Nürnberg ins Hotel.
Dort gibt es ein Abendprogramm mit Abendessen und DVD Filmvorführungen der unterschiedlichsten Rallyes und Events. Budapest- Bamako, Rumänien und Endlauf der Meisterschaft.

Am Sonntagvormittag fahren wir gemeinsam mit ca. 100 Fahrzeugen zum Offroadgelände in Langen-Altheim.

Hier bieten wir den Kindern aus Deutschland die Möglichkeit, ebenfalls mit einem Hummer mitfahren zu können.

Für dieses Event rufe ich alle Hummerfahrer auf, die an diesem Tag mitmachen wollen.
Auch würden wir uns über Zuschriften erfreuen über Krankenhäuser und Eltern, Heimen uns sonstigen Einrichtungen,
die über Kinder wissen, dessen Traum wir hiermit erfüllen können.

Nachrichten bitte an U.Zirbes@Hummer-Racingteam.de oder Tel.: 02335848496
Antworten