Aber Sigi meinste nicht auch das es auch Menschen gibt die sich ein Auto kaufen weils Ihne einfach nur gut gefällt? Oder ein Auto kaufen mit dem nicht jeder rumfährt um sich so von der breiten Masse ein wenig abzusetzen?!?!?
Und welchen meinst du den mit :
Besonders von den Eisdielenfahrern und Gaserbsenzählern.
Naja ich hab zwar noch keinen Hummer aber in den nächsten 3-4 Monaten wird sich das ändern!
Werde mir einen H3 zulegen, da ich denke das es für mich das beste Fahrzeug ist. Es ist zwar nicht der Riese unter den Autos, aber für Normaldurchschnittliche deutsche Fahrzeuge ein grosses Auto. Somit hebt er sich schon allein durch sein markantes eckiges Design von der Masse ab. Weiter hin ist es so alltagstauglich, das ich mit den H3 (gegenüber dem H2) in fast jedes Parkhaus rein komme (hier in Köln gibts halt fast nur Parkhäuser und an meinem Arbeitsplatz steh ich auch in einem solchen) Weiterhin ist mein täglicher Arbeitsweg recht kurz was den Spritverbrauch kompensiert! (was heutzutage auch ein nicht ubeachteter Gesichtspunkt ist) Man könnt jetzt auch sagen dann bruacht man auch kein Geländewagen aber da ich in der Natur wohn, würd ich gern auch mit dem auto mal zum Wald fahren können bzw. Nen Anhänger Holz rausziehen.
ALso kurz: Mir gefällt das Auto einfach her vom Design. Hat halt nicht jeder!
Und zum Offroaden: Jeder wie er will. Wenn einer sein auto nicht durchn Dreck bewegen will der soll es auch nicht machen! Selber bin ich einer der es macht bzw. will. Aber nur so das halt nichts kaputt geht. Aber wenn man es halt nicht Kamikaze mässig anpackt und es schon behutsam langsam macht, kommt man überall durch bzw hoch oder runter!
Und zum Thema Schäden reparieren: Warum sollte das einer wollen bzw. im Gelände durch Rubigkeit herrausfordern? Man muss es ja nicht herrausfordern! Einfach wenn im Gelände vorsichtig sein! Jeder Euro der gespart werden kann ist ein guter Euro! Dafür fahr ich lieber schon in Urlaub oder geh fein essen!
Keiner repariert gern!!
Statement abgegeben!
Ach und vernünftig ist das alles sowieso nicht!