Alter und Beruf???

Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von chef »

Mein Hummer ist ein Alltagsauto
Ich hol damit morgens immer frische Brötchen und Leberkäsesemmeln zwuischendurch. :mrgreen:
Nachts in die Kneipen fahr ich mit Taxi, tagsüber ins Cafe mit dem Segway (Im Winter mit dem Hummer)
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von hummergeil »

Du kannst auch fragen...
Wer noch 4x f........ in der Woche, der fährt H2 und wo es Probleme macht, der fährt halt einfach einen H3 oder was meint Ihr...???
Oder wer 500.000.-- Euro verdient imJahr fährt H2 und wer 450.000.-- euros hat H3 oder woliegt der Unterschied.
Bewusst etwas povokativ gefragt...
Grüsse
Sven
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von hummergeil »

Hast Du auch ein Käsebrötchenhummerfürdensommer,
Will auch noch ein Käsebrötchenhummerfürdensommer, hier kommt Stimmung auf...
Was kostet ein Käsebrötchenhummerfürdensommer, viele Euros...??
Lustig ist es hier schon...
Grüsse
Sven
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von UDlouhy »

Hi Sven, egal was Du Dir reingepfiffen hast, ich will das jetzt auch haben Bild Bild Bild
Gruß Uli
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von Eichi »

Ein schönes Schlusswort icon_thumright

Vielleicht kann Achim den Thread ja in "Wurstthread 2" umbenennen :twisted: :twisted:
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1028
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von kenzo »

stopstop...
en heb wi noch:

also phillip, wenn Deine Frage (gesellschaftlicher Art) auch mit dem etwas hohen Verbrauch eines Hummers
zu tun hat, hier eine Alternative von BMW :pdt38: :pdt38:
Aber damit wirst Du niemals so viel Freude haben wie mit einem H2...
Nur die Antworten der befragten Leute am Ende des Videos sind schon erschreckend. Da gefiel mir ja die
heiße blonde Maus am besten... :pdt06: :pdt06:

[youtube]B66igNuJCJY[/youtube]
wood
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 16.10.2009, 06:30
Wohnort: 45711 Datteln

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von wood »

Moin :wave:
Was ist das X6 :?: :?:
Welcher Mensch fährt so ein komisches Mondauto :pdt38: .Kann der denn auch durch Matsch :pdt38: :pdt38:
Jetzt mal zum Thema.
Naja Du mußt als Arbeiter die Kohle schon zusammen halten und sehen das es am Monatsende nicht nur
Nudeln gibt.
Ich bin 35 und arbeite bei DER großen Firma als Taucher, und weil ich kein Bock auf Nudeln habe fahre ich H3. icon_thumleft
Immer noch Besser als ein BMW X6 der 250 kmh fährt :pdt38: :pdt38:
Bei uns würde man sagen DRECKSRARRE :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von Glatze »

hummergeil hat geschrieben:Du kannst auch fragen...
Wer noch 4x f........ in der Woche, der fährt H2 und wo es Probleme macht, der fährt halt einfach einen H3 oder was meint Ihr...???
Oder wer 500.000.-- Euro verdient imJahr fährt H2 und wer 450.000.-- euros hat H3 oder woliegt der Unterschied.
Bewusst etwas povokativ gefragt...
Grüsse
Sven

Oder anders gesagt, wer sich in Bar keinen neuen H3 leisten kann, der kauft sich gleich nen H2 auf pump :pdt31:
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von chef »

Langsam wirds interessant.
Was ist dann mit denen die schon H3 hatten und jetzt H2 haben und einen H1 wollen, weil da noch mehr Leberkäs-Semmeln reinpassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von Glatze »

chef hat geschrieben: weil da noch mehr Leberkäs-Semmeln reinpassen.
Leberkäs-Semmeln, was ist den das? :pdt37:
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von chef »

Das ist was leckeres.
Gibts eigentlich nur in Bayern und Österreich.
Fast so gut wie frische Weisswürste, die gibts allerdings nur südlich der Donau und nördlich der Salzach.

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/o12X_9ndeYk&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/o12X_9ndeYk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von achim1000 »

Chef, Du willst also sagen, dass Du Dir einen H1 zulegen wirst?
Bild
Benutzeravatar
Sigi
Hummer Maniac
Beiträge: 879
Registriert: 15.03.2009, 07:54

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von Sigi »

wood hat geschrieben:Moin :wave:

Ich bin 35 und arbeite bei DER großen Firma als Taucher, und weil ich kein Bock auf Nudeln habe fahre ich H3. icon_thumleft
Hi,
das ist eine gute Einstellung. Viel vernünftiger als einen H2 zu fahren und dann alles mögliche zu machen um die Betriebskosten zu senken wie Gasumbau, Vermietung u.s.w. Lustig war auch hier die Anfrage nach einem günstigen Ölfilter.

Die Antwort ist dann oft, "Ich habe halt nicht so viel Geld" Mein ersterGedanke ist dann, muss man dann unbedingt einen Hummer fahren?

Spricht man dies hier im Forum an. Steht man gleich als arroganter Großverdiener da. Aber mein Spruch ist immer: "Ich bin nicht reich sondern nur fleißig"
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von chef »

achim1000 hat geschrieben:Chef, Du willst also sagen, dass Du Dir einen H1 zulegen wirst?
Den Gedanken H1 fürs Gelände habe ich schon, da würde der h2 etwas geschont, aber da muss ich eine neue Gararge bauen.
Zuerst brauch wieder mal was Schnelles.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Alter und Beruf???

Beitrag von UDlouhy »

Ich habe mich für den H2 entschieden, weil es das Auto ist, welches mir eben jetzt den meisten Spaß macht. Ich hatte vor, mir einen DB 500 CLS zuzulegen als Nachfolger von meinem damaligen 500SE (W140). Aber als ich mir dann noch einmal meine Autowahl überlegt hatte (ich habe schon mal darüber geschrieben) fiel mir erst zu diesem Zeitpunkt wieder ein (mit Nachhilfe aufgrund des Autoeifers meines Sohnes :pdt06: ), daß ich den schon früher mal favorisierten Hummer ganz aus den Augen verloren hatte. Ein kurzer Geankenanstoß hat dann alles Weitere ziemlich schnell ans Laufen gebracht. Von der Idee bis zu dem H2 vor der Tür hat es dann noch lange 6 Wochen gedauert. Klar ist es eigentlich eine kurze Zeit, aber wenn man sich einmal einen Spleen in den Kopf gesetzt hat, dann ist alles auf einmal unendlich lang.

Meinen Benz hatte ich recht lange und auch mit der Gasumrüstung (jetzt fährt ihn mein Sohn). Gott sei Dank war in dieser Community niemand so arrogant provokativ um zu behaupten, wenn man S-Klasse fährt, darf man nicht auf Gas umrüsten. Diese Wertung sollte jedem Fahrzeugeigner letztendlich selbst überlassen sein.

Da ich selbständig bin und in der Unternehmensberatung arbeite, habe ich schon mit dieser Sichtweise für mein eigenes Verbraucherverhalten etwas dagegen, mir ein Fahrzeug zu finanzieren. Aber dies ist ebenfalls subjektiv und ich würde niemals werten wollen, wenn sich jemand anders entscheiden würde.

So empfinde ich auch jedes Gespräch als unangenehm, was zum Inhalt hat, daß, fährt man einen bestimmten Wagen, eine bestimmte Marke etc., dies Rückschlüsse zulassen muß auf den Halter und seine finanziellen Möglichkeiten oder gar auf sein zur Schau getragenes u.U. nicht vorhandenes Selbstwertgefühl, was mit einem entsprechenden Fahrzeug aufgewertet werden soll.

Und so vermute ich, wenn jemand laufend in eine solche Richtung thematisiert, daß er es unbedingt für sein Ego benötigt.
Gruß Uli
Antworten