Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Buggy-Zeit ist doch schon seit Jahrzehnten aus der Mode gekommen, da hängt aber jemand sehr hinterher oder versucht, alte Klamotten neu aufleben zu lassen.
Hi,
so schlecht finde ich das gar nicht. Ist halt ein reines Off Road Fahrzeug. Aber ich glaube das man im Gelände mit dem Ding viel Spaß haben kann - und das ist was zählt.
Diese Studie wird eigentlich einem Hummer untreu und gliedert sich dort ein, wo auch andere Autohersteller im Kleinwagensegment mithalten wollen. Dieses Model ist eben für die Marke Hummer ungewöhnlich klein.
Letztendlich war es bei Mercedes anfangs auch recht seltsam und gewöhnungsbedürftig, daß sie mit der A-Klasse in eine ganz andere Klasse eingebrochen waren (den Smart mal außer acht lassend). Und so ähnlich empfinde ich es jetzt mit dieser Studie für Hummer. Allerdings wird ein rumänischer Designer sicherlich keinen Einfluss auf die zukünftige Modellpolitik der jetzigen (chinesischen) Marken-Eigner haben.
Ich weiss gar nicht was ihr habt, das ist zwar kein Hummer, aber stellt euch vor wenn ihr mit den Schlappen drauf wie das teil da gezeigt wird, mal in der stadt rumgurckt :-) ich möchte zu gern die gesichert der leute sehen :-D
In einer Welt voller Abnormaler,
ist ein Normaler,
ein Abnormaler.
blaq hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr habt, das ist zwar kein Hummer, aber stellt euch vor wenn ihr mit den Schlappen drauf wie das teil da gezeigt wird, mal in der stadt rumgurckt :-) ich möchte zu gern die gesichert der leute sehen :-D
Jo, find ich auch. Und so ,,groß" wie ein H3 ist er allemal
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.