Das Forum war down!?

hummer4all
Hummerdieb

Re: Das Forum war down!?

Beitrag von hummer4all »

Selbst der Juniorchef des Veranstalters meinte: Ich hab ja jetzt 5 Gesichter hier, die ich mir merken kann (falls er sich nochmals bei uns melden wollte wg eines Sonderparkplatzes). Und eines des Gesichter kann ich mir ganz besonders merken.
Rückfrage: Aber nur das Gesicht, oder? ;)
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

Heiner, pass gut auf dich auf :mrgreen: :mrgreen:
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Mangusta
Hummer Freak

Beitrag von Mangusta »

General hat geschrieben: Na das fällt ja nicht schwer... :mrgreen: :mrgreen:
...Jahre später!

Boahhhh.... was lese ich da, "General" Du bist gerade aus dem "RECALL" geflogen und wirst zum Leutenant degradiert! :pdt23: :pdt06: :pdt06:

und Du "Leutenant" bist jetzt nur noch Feldwebel...es heißt Mangustas nicht Magustas - capische!!! :spam:

:mrgreen: :mrgreen:
'11 - LKW - H3T 5,3L, schwarz, ...einfach nur supergeil :-)
General
Hummer verstrahlt

Beitrag von General »

:pdt06: :pdt06: :pdt06:
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Lieutenant
Hummer verstrahlt

Beitrag von Lieutenant »

Mangusta hat geschrieben: ...Jahre später!

Boahhhh.... was lese ich da, "General" Du bist gerade aus dem "RECALL" geflogen und wirst zum Leutenant degradiert! :pdt23: :pdt06: :pdt06:

und Du "Leutenant" bist jetzt nur noch Feldwebel...es heißt Mangustas nicht Magustas - capische!!! :spam:

:mrgreen: :mrgreen:
Alles klar#!! Aber jetzt mach dir mal nicht ins Hemd!! ERstens: Ich hab an Lagusten gedacht als ich deinen Namen schrieb und zum zweiten: Es heisst Lieutenant und nicht Leutenant! :pdt31:

Ach und zum Recall! Da Kack ich dem Bohlen aufn Tisch und geh zu X-Falktor zur Sarah Conner icon_thumleft
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
Glatze
Hummer verstrahlt

Beitrag von Glatze »

Hab ich eben gelesen :pdt06:

"Dienstgrad
Der Leutnant bezeichnet in Deutschland einen Soldaten im niedrigsten Offizierdienstgrad bei der Bundeswehr." :pdt31:

Aber:

"In der Schweiz erfolgt die Beförderung zum Oberleutnant (frz. premier lieutenant, ital. primotenente) nach „Armee XXI“ nach Absolvierung der gesamten Ausbildung zum Leutnant (inkl. des Praktischen Dienstes d.h. das Abverdienen in einer VBA) und zwei WK als Leutnant bzw. nach vier Gradjahren als Leutnant.[1]

Als Miliz-Leutnant muss man jährlich rund vier Wochen Dienst leisten (eine Woche Kadervorkurs, drei Wochen Wiederholungskurs). Insgesamt muss ein Leutnant bzw. Oberleutnant 600 Diensttage absolvieren bis zur Entlassung. Der Ernennung zum Subalternoffizier geht eine Offiziersschule von normalerweise 15 Wochen voran, deren Höhepunkt die Durchhalteübung (mindestens sieben, im Normalfall acht bis neun Tage) ist. Ebenfalls beinhaltet ist der 100-Kilometer-Marsch, den aber nicht mehr alle Verbände absolvieren. Bei der Logistik, Artillerie, Übermittlungs-/Führungsunterstützungstruppen (Uem/FU), Genie- und Rettungstruppen, den Panzertruppen und der Infanterie ist er aber immer noch fester Bestandteil des Solls eines Offiziers. Der 100-Kilometer-Marsch wird an einem Stück durchgeführt, Dauer etwa 18 bis 22 Stunden. Bei den berittenen Veterinärtruppen wird zusätzlich zum 100-Kilometer-Marsch ein 100-Kilometer-Ritt absolviert."

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Antworten