Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Glatze hat geschrieben:Ich finde es eine Zumutung, dass die Amis uns solche schlechten und billig gemachten Autos verkaufen wollen.
Gruss Glatze
Wieso wollen?! Gezwungen wurden wir dazu!!
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Hi,
ja der gute Polt.
Ein Kabarettist ist der einzige in unserer Gesellschaft der die Wahrheit sagen kann.
Traut sich eine Person mit etwas Einfluss bestimmte Vorgänge auszusprechen, wie Kennedy, Barschel, Möllemann, Haider, kommen diese zufälligerweise ums Leben.
Amerikaner haben ja seit jeher ein anderes verhältnis zum Auto.
Ist dort vorrangig als gebrauchsgegenstand gedacht und ein durchschnittlicher Ami würde sich nie so anstellen weil irgendwo eine Beule oder ein Kratzer ist wie ein deutscher Autofahrer.
Dass US Autos viel mit Plastik verbaut werden und keine bärige Qualität haben ist eigentlich bekannt.
Da die deutschen PKW mittlerweile viel im Ausland von billigen Arbeitern zusammengelötet werden ist dort auch viel schmu und billigzeugs zu finden, nur der Preis ist Made in Germany, wohingegen US Autos deutlich günstiger sind (bei vergleichbaren Modellen).
Ein gewisser Teil des recht hohen H2 Preises lag ja auch an den kosten die Dinger hierher zu bekommen, in USA sind Fahrzeuge stellenweise nur halb so teuer wie hier.
Wie erstaunt war ich als ich damals mein Wunschmotorrad (Deutscher Preis für Kawasaki 10000 DM) für umgerechnet 5000 DM in Kalifornien gesehen habe.
Vergleicht mal die US $ Preise für gebrauchte Hummer mit den deutschen Preisen.
Von dem verramschen in den Jahren 08-10 garnicht zu reden.
Habe gerade mal geguckt:
H2 2003 $14,650 130000 ml Ohio
2003 $14,777 120000 ml Missouri
2003 $14,975 95000 ml Illinois
2004 $13,991120000 ml Montana
Und bei Ebay USA einige unter 10000 $
Bei oodle.com reichlich H2 unter 10 000 $
Zum zustand kann ich natürlich nichts sagen, klingt aber schon anders als die vergleichbaren H2 in Deutschland (BJ und Laufleistung, hätte hier gerne einen mit 170000 km für 7500 €).
Also bitte nicht über den angeblich nicht gerechtfertigten Preis nörgeln.
Oder: Wenn ich hier einen H2 bekommen würde für 7500 € würde ich schon einige abstriche machen, dafür gibts ja gerade mal einen Unfall Hummer.
Und von wegen anzünden,Schrott, billigmüll, miese Qualität usw:
ich kann mir nicht vorstellen dass eine reine Machofirma* wie Hummer 8 Jahre lang ein Macho-Mobil an Filmstars, Popstars, Top Anwälte und Wallstreetmogule verkauft und denen billige Plastikschleudern vermacht die ständig kaputt sind.
Ratet mal ob sich Anwälte und Schwarzeneggers sowas gefallen lassen würden...abbrechende Plastikteile, Startprobleme, irre Fehlermeldungen...
Und wenn ja wie lange.
Nebenbei werden die meinen recherchen nach auch bei Behörden (nein, nicht CSI sondern Bergwacht usw) und im Rettungsdienst verwendet, oder?
Also bitte vor dem Benzin drüber und anzünden:
Ich komme vorbei, für 5000 € erlöse ich dich von deinem Auto, OK?
Grüße
*Machofirma:
Stellt ausschliesslich solche Straßenpanzer her, keine Mamiautos oder Lieferwagen...