gehört dieses Wägelchen einem aus dem Forum?
gehört dieses Wägelchen einem aus dem Forum?
Hey
gehört diese Schmuckstück einem von euch..................ich zeige Respekt verbunden mit einer tiefem Verbeugung....super schmuckstück, würde ich
mir wahrscheinlich ins Wohnzimmer stellen und jeden Tag streicheln
http://www.youtube.com/watch?v=NPq6dd4J ... re=related
Gruß Rösi
gehört diese Schmuckstück einem von euch..................ich zeige Respekt verbunden mit einer tiefem Verbeugung....super schmuckstück, würde ich
http://www.youtube.com/watch?v=NPq6dd4J ... re=related
Gruß Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
- Berni H300
- Hummer Freak
Re: gehört dieses Wägelchen einem aus dem Forum?
Meiner isses auch nich
hätt ihn aber gerne 

Falkensee Grüßt den Rest der Welt
Ich glaube den hier im Forum schonmal gesehen zu haben!roesibikes hat geschrieben:Hey
gehört diese Schmuckstück einem von euch.................
Früher oder später trifft man sie halt alle im Hummerforum.roesibikes hat geschrieben:Hey
gehört diese Schmuckstück einem von euch..................

http://www.hummerforum.de/viewtopic.php?f=14&t=2891
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Super das du ihn entdeckt hast, leider hat er nur einen Beitrag geschrieben, wahrscheinlich für die eigenwerbung......
aber trotz allem ein wunderschöner hummer.....auch wenn dieser nur für die fahrt zum eiscafe gedacht ist, sieht aber spitze aus
Gruß Rösi
aber trotz allem ein wunderschöner hummer.....auch wenn dieser nur für die fahrt zum eiscafe gedacht ist, sieht aber spitze aus
Gruß Rösi
Das Rösi
Davon gibts hier noch mehr. Z.b. Hummer die nur dazu gedacht sind zu einem Käferzelt zu fahren.roesibikes hat geschrieben:...auch wenn dieser nur für die fahrt zum eiscafe gedacht ist, sieht aber spitze aus
Gruß Rösi

Mir gefällt der Weiße aber auch. Nur ,,falsche Farbe". Den in Mattgrau oder Sandcamouflage..........

Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Also ich finde den geil, einschließlich der Farbe. Muß ja nicht immer schwarz sein. 

Gruß Jürgen
@Modskanon
deiner is lauter? Nee is klar, dein Hummy steht in in einem 2 qm Raum da ist jedes Auto laut auch ein Dacia Logan
Gruß Rösi
deiner is lauter? Nee is klar, dein Hummy steht in in einem 2 qm Raum da ist jedes Auto laut auch ein Dacia Logan

Gruß Rösi
Das Rösi
Hi Rösi,roesibikes hat geschrieben:Hey
Gruß Rösi
na dann brauchst du aber ein großes - und vor allem hohes - Wohnzimmer...

Sieht ja nicht schlecht aus, aber mir persönlich wäre der dann doch zu groß und zu weiss

Gruß CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member