Atemalkoholkontrolle
Atemalkoholkontrolle
moin leutz,
mal ne dumme frage:
weiss jmd. ob man in deutschland bei den cops ne freiwillige atemalkoholkontrolle machen kann am alkomaten und wenn ja unter welchen voraussetzungen?
bedankt!
mal ne dumme frage:
weiss jmd. ob man in deutschland bei den cops ne freiwillige atemalkoholkontrolle machen kann am alkomaten und wenn ja unter welchen voraussetzungen?
bedankt!

08 h2 luxury black widow
Re: Atemalkoholkontrolle
Ich kann nur sagen, die machen das. Ich habe mal einen Mitarbeiter einer Fremdfirma nach Hause geschickt, weil ich glaubte er sei betrunken. Der ging dann zur Polizei und hat dann da seine Nüchternheit bescheinigt bekommen. Ich glaube aber nicht, dass sie das müssen.
Meine Frau sagt, sie machen das ungern, damit sich die Bürger nicht an ihre Grenze herantasten und dann immer am Limit fahren.
Meine Frau sagt, sie machen das ungern, damit sich die Bürger nicht an ihre Grenze herantasten und dann immer am Limit fahren.
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Richtig, und die ist hier sogar mit Früstück 

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

danke vielmals für die antworten. werde die sache mal angehen die tage.

08 h2 luxury black widow
Hehe, wir bitten um FotosBulette hat geschrieben:danke vielmals für die antworten. werde die sache mal angehen die tage.

dann bitte vorher nach diverses verschieben!GH3 hat geschrieben: Hehe, wir bitten um Fotos

08 h2 luxury black widow
Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Polizei das eher nicht machen wird. Ich glaube die Begründung war, dass eben gerade verhindert werden soll herauszufinden, mit wieviel Alkohol welche Promillezahl erreicht wird.Bulette hat geschrieben:moin leutz,
mal ne dumme frage:
bedankt!
Ja es ist möglich,
wurde letzte Woche beim Falschparken aufgeschrieben. Meine Frage an die Polizisten, ob Sie um diese Zeit ( 23.30 Uhr )
sonst nichts zu tun hätten? Antwort doch Alkoholkontrolle.
Ich fragte nach der Höhe der Verwarnung 15.00 €. Als ich zu Ihnen sagte, daß ich bei diesem Preis dann aber mindestens einmal blasen möchte überraschte sie sehr.
Nach Rücksprache mit seinem Kollegen durfte ich tatsächlich. Ergebnis 0,00 2 Kaffee 1 Cola.

wurde letzte Woche beim Falschparken aufgeschrieben. Meine Frage an die Polizisten, ob Sie um diese Zeit ( 23.30 Uhr )
sonst nichts zu tun hätten? Antwort doch Alkoholkontrolle.
Ich fragte nach der Höhe der Verwarnung 15.00 €. Als ich zu Ihnen sagte, daß ich bei diesem Preis dann aber mindestens einmal blasen möchte überraschte sie sehr.
Nach Rücksprache mit seinem Kollegen durfte ich tatsächlich. Ergebnis 0,00 2 Kaffee 1 Cola.

naja viele cops sind ja ganz umgänglich wenn nicht garde der schichtwechsel ansteht oder sonstwas. werde einfach mein glück versuchen. es kommt bei mir immerhin noch auf das timing der aak an insofern wird etwas glück von nöten sein.

08 h2 luxury black widow