Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Gruss,
Pete
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
----------------------------
Hummer H3, 3.5, Bj 2006, US-Modell, LPG
VW Phaeton V6 3.0 TDI
....nur noch 65 Minuten,.........dann ist 2014 Schnee von gestern. Irgendwie schade wie die Zeit verfliegt.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2015 und dass Ihr alle inkl. Familienangehörigen einfach nur gesund bleibt.
Gruß Ha2
Ich wünsche euch auch alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, im neuen Jahr 2015.
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Auch ich wünsche allen hier ein gesundes, erfolgreichen und pannenfreies Jahr 2015.
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T