Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wünsche ich euch auch, wer hat den da meinen Weichnachtsbaum geklaut!
MfG.
Roland
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT
Hallo,
Schließe mich den Weihnachtsgrüßen auch an .....
allen ein frohes Weihnachtfest und vor allem ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2016
schöne Grüße aus Jülich
Michael
HUMMER H3 US-Modell
Bj: 2006
164 kW / Benzin seit 2008 mit Gas (Landi Renzo)
Nun möchte auch kurz vor der Weihnachtszeit Harleyrudi seine Grüße loswerden.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und dessen Angehörigen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Für das Jahr 2016 wünsche ich allen H3,H2 und H1 Fahrern eine Unfallfreie Zeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Vor allem mögen alle Versprechungen und Vorsätze in die Realität umgesetzt werden.
In diesem Sinne
Auch ich wünsche allen Hummerenthusiasten ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
bMTkGzy6-yo
Gruß
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T