Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also, sind für mich 128 km. Grenzwertig aber ja. Ein Ja von mir. Mir wäre jedoch den 3.4. lieber. Eine Gelegenheit auf der Fahrt etwas mit den Funken zu spielen was Chris und Tobi?
It's all about having fun - not about what you drive.
Ich habe einen EC 135 Elektro 4-Kanal von Carson. Ein Einsteigerheli der mir aber echt alles abverlangt. Ich werd mal ein Video posten. Ich übe hier immer in einem 50cm Kreis zu landen. Aber der Groundeffekt macht ihn in Bodennähe so schwammig, das schaff ich nur mit Glück, nicht mit Können.
Können uns ja ein RC Treffen starten, Tobi kriegt dann einen Hindernisparcours für seinen H2...
It's all about having fun - not about what you drive.
Mir ist das auch egal. Bin dann auch für Anfang April . 27.03. bin ich noch in Valmorel.
ne Eco8, aber
Oh cool mein bruder hat den Eco8 Royal. Den hat der sich jetzt zusammen gebaut. Wartet glaub nur noch auf trockendes Wetter! der wiegt jetzt glaub 1,6kg. hehe! werden wir dann nach gewissen Übungsjahren mit ner Kamera versehen!
Ach unverzichtbar hat er sich nen übungsgestell für drunter gebaut! (die Blätter sind ja schon bzw der Hubi sehr teuer zum schrotten)
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
General hat geschrieben:
Müssen wir uns Sorgen machen?
Ach carsten! ich leit dir einfach meine Spam Mails weiter! die verkaufen da immer solche Pillen
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Lieber Stefan, es geht immer noch um den Heli und um nix anderes Und Tobi, zu dir sei zu sagen, dass du erst wieder frech antworten darfst wenn du ein Forum-adäquates Fahrzeug besitzt
Ja müssen wir mal machen, aber ich bin mir garnicht sicher ob der Akku noch lebt
Oh da steck ich euch alle eigentlich in die Tasche
hab doch 2x H2 (den eine hat der Stefan leer gefahren der andere steht hier noch) und eine H1 Stationwagon hier!! hehe!
Gruss Tobi
-----------------