Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Antworten
dersuchende
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2021, 22:38

Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Beitrag von dersuchende »

Hallo liebe Gemeinde,

habe keine entsprechende threads im Forum gefunden, aber gibt es hier vielleicht schon eine Kategorie "Unbekannte Hummer" auf der Straße gesehen, oder so ähnlich?
Ich kenne das aus dem anderen Forum wo ich selbst Moderateuse bin und das ist ganz interessant.
So oft sieht man Hummer ja auch nicht wenn man unterwegs ist.
Die Idee kam mir gestern in Königswinter als ein gelber H2 an dem Parkplatz vorbei fuhr wo mein schwarzer Dicker selber stand.
Das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, dafür war er zu weit weg.

Vielleicht findet der ein oder andere die Idee für so einen thread ja ganz interessant.

Gruß, André
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4574
Registriert: 17.01.2007, 22:34
Wohnort: HH

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Beitrag von achim1000 »

Das habe ich schon mal gesehen, hier zum Beispiel:
https://hummerforum.de/viewtopic.php?f= ... hen#p22896

Aber ich lass es ruhig mal so stehen, der Link oben geht in den H3 Bereich :D
Bild
dersuchende
Baby Hummer
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2021, 22:38

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Beitrag von dersuchende »

Ah okay. Danke, Achim. Man will also unter sich bleiben :lol:

In meinem Forum geht es auch um Randgruppenfahrzeuge. Aber wir differenzieren nicht nach Baureihen. 8)
Workaholic
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 06.05.2021, 20:45

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Beitrag von Workaholic »

Ich tue das mal hier in diesen Thread, denn in dem bereits bestehenden Sichtungsthread ging es um H2/H3.

Also. Heute Sichtung Humvee mit Woodland dreifarb Tarnung. Türen ausgebaut. Konnte nicht erkennen wie oben die Öffnung für den "turret" war. Offene Ladefläche.
Ort: Düsseldorf Oberkassel/Heerdt.

In Oberkassel steht bisweilen ein Hummer H1 auf der Straße geparkt. In Anthrazit.
Workaholic
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 06.05.2021, 20:45

Re: Unbekannte Hummer auf der Straße gesehen

Beitrag von Workaholic »

Weitere Sichtung: Viersener Umfeld. Humvee mit Baumaterial (?) auf der kleinen Ladefläche. Das finde ich sehr gut. Ein echtes Arbeitsgerät.
Antworten