LKW-Zulassung und Versicherung

Spee
Hummer Freak
Beiträge: 295
Registriert: 10.04.2010, 12:46

Re: LKW-Zulassung und Versicherung

Beitrag von Spee »

Mein Beileid, Workoholik :(
atomschlosser
Baby Hummer
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2023, 09:35

Re: LKW-Zulassu

Beitrag von atomschlosser »

Hallo CS,

bin auf der Suche nach der richtigen Zulassungsart und Versicherung für meinen H1 BJ `97...
...wie hast denn du deinen Alpha zum LKW zulassen können und welche Versicherung versichert eben diesen...
wenn du magst, kannst du mir noch die Kosten nennen...

vielen, vielen Dank, Gruß, André
cs-vm
Hummer Freak
Beiträge: 344
Registriert: 24.04.2010, 00:15
Wohnort: 22417 Hamburg

Re: LKW-Zulassung und Versicherung

Beitrag von cs-vm »

Hi André,

Nein, meiner ist nicht als LKW zugelassen.
Mit den Preisen bin ich bei der VHV versichert, als PKW

Viel Erfolg heute und Grüße aus Hamburg, Cyrus
Grüße aus HH

CS


Ein Hummer ist das einzige, große Tier auf vier Rädern !
Workaholic
Hummer Freak
Beiträge: 109
Registriert: 06.05.2021, 20:45

Re: LKW-Zulassung und Versicherung

Beitrag von Workaholic »

Danke für die Beileids-Bekundung.

Auch wenns Off Topic ist, muss ich das mal sagen.

Mutter ist einige Zeit nach dem Tod meines Bruders auch noch gestorben.

Danach habe ich weiter gekämpft aber bin selber krank geworden. Werde in der Form nicht mehr arbeiten können.

Zurück zum Thema. Mich beschäftigt die Frage der Zulassungsart natürlich schon ein Leben lang. Auch weil ich viel mit Nutzfahrzeugen zu tun habe und hatte. Auch mit Wohnmobilen.

Geländewagen sind ein neueres Thema für mich. Auch damit werde ich mich eingehend beschäftigen.
Antworten