Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Benutzeravatar
rene1206
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 10.11.2009, 23:20
Wohnort: 46242 Sun Valey Bottrop

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Beitrag von rene1206 »

Tja liebe Gemeinde leider ist Rösi seit März letzten Jahres bei einer Firma angestellt und ab da leider nicht mehr so hilfsbereit, ich musste mir einen neuen Hummer kaufen weil meine seit ein Jahr dort steht und ich total verarscht worden bin, wird wohl ein Rechts Streit. Ich hatte ihn auch anders in Erinnerung
Sehr, sehr Schade
OzzyB
Baby Hummer
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2020, 19:01

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Beitrag von OzzyB »

Wie ist der Stand jett
Zuletzt geändert von OzzyB am 04.06.2024, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
OzzyB
Baby Hummer
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2020, 19:01

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Beitrag von OzzyB »

Meiner ist auch schon über ein Jahr dort. Herr Rösi hat viele Probleme beseitigt, die kein anderer konnte und es immer noch am Kleinigkeiten machen. Leider ist seine Frau erkrankt und deswegen verzögern sich die Arbeiten. Aber ich hoffe das der dicke Kürze fertig ist
Benutzeravatar
rene1206
Hummer Freak
Beiträge: 334
Registriert: 10.11.2009, 23:20
Wohnort: 46242 Sun Valey Bottrop

Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!

Beitrag von rene1206 »

Tja mein H3 wurde nach über ein Jahr herumexperimentieren von der Firma in der er jetzt arbeitet abgekauft. Ich bin fertig mit ihm für immer
Antworten