Tja liebe Gemeinde leider ist Rösi seit März letzten Jahres bei einer Firma angestellt und ab da leider nicht mehr so hilfsbereit, ich musste mir einen neuen Hummer kaufen weil meine seit ein Jahr dort steht und ich total verarscht worden bin, wird wohl ein Rechts Streit. Ich hatte ihn auch anders in Erinnerung
Sehr, sehr Schade
Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!
Re: Ist der Rösi gut ? ...... Nein !!!
Wie ist der Stand jett
Zuletzt geändert von OzzyB am 04.06.2024, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meiner ist auch schon über ein Jahr dort. Herr Rösi hat viele Probleme beseitigt, die kein anderer konnte und es immer noch am Kleinigkeiten machen. Leider ist seine Frau erkrankt und deswegen verzögern sich die Arbeiten. Aber ich hoffe das der dicke Kürze fertig ist
Tja mein H3 wurde nach über ein Jahr herumexperimentieren von der Firma in der er jetzt arbeitet abgekauft. Ich bin fertig mit ihm für immer
Es gibt immer vor und Nachteile, es entstehen häufig Missverständnisse und Unstimmigkeiten, an allen die denken und sich den Kopf machen das es den Rösi nicht mehr gibt nein dem ist nicht so …… der Rösi ist mit seiner Werkstatt lediglich wo anders aber mich gibt es noch und ja meine Frau ist vor längerer Zeit an Multiple Sklerose erkrankt was von meiner Seite aus viel Unterstützung benötigt…. Aber ich bin noch da ….
Lg Rösi
Zum Thema René1206 wir haben bald einen gemeinsamen Termin vor Gericht…. Der vermeintliche „blöde Ossi“ mag zwar blöde sein aber lässt sich nicht verarschen…. Mehr möchte ich dazu nicht sagen !!!!!!
Lg Rösi
Zum Thema René1206 wir haben bald einen gemeinsamen Termin vor Gericht…. Der vermeintliche „blöde Ossi“ mag zwar blöde sein aber lässt sich nicht verarschen…. Mehr möchte ich dazu nicht sagen !!!!!!
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475