Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
RMState hat geschrieben:Mir war klar, als die schwarze Katze von rechts ins Bild kam, dass es mit der anderen Katze ein schlimmes Ende haben wird.
Der Beitrag kam zwar etwas spät - fast 11 Stunden - aber ist nun wie gewohnt fürchterlich.
Na - der war ja mal ausnahmsweise gut von Kenzo - aber auf was du so alles
achtest ... die schwarze Katze habe ich erst suchen müssen
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen allzeit startbereiten Hummi!
Gruß aus dem Schnee,
CarGum!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Weiter Mängel der mir sofort ins Auge fiel: Sauberkeit am Arbeitsplatz, unter aller Sau!!!!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Lieutenant hat geschrieben:
Weiter Mängel der mir sofort ins Auge fiel: Sauberkeit am Arbeitsplatz, unter aller Sau!!!!
Welche Mängel siehst Du denn hier und von was für einer Elektrosäge schreibst Du?
Die schwarze Katze in Kenzos Beitrag habe ich sofort gesehen, aber fehlende Sauberkeit kann ich hier auch auf den zweiten und dritten Blick nicht sehen.
Dafür ist die Katze zu fesselnd.
Vielen Dank - ich hatte schon Alpträume durch den Film vom dicken Weihnachtsmann...
Gruß Chris
H3 V8 (*sold*) - für den kleinen Hummer zwischendurch