Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...ich glaube, wir können am nächsten Sonntag starten...
...Carsten, Chris, Heiner, Monika, Ralph, Siggi, Tobi ( in alphabetic order ) ??? Wie schaut's aus? Lust mit zu kommen? Ihr dürft auch meine kids belustigen
It's all about having fun - not about what you drive.
Fahren mit meine Seat! aber dummerweise hab ich den bis jetzt noch nicht höhergelegt bekommen
So jetzt nur mal checken ob mal evtl. diesen Grill da benutzen kann! Das wär natürlich prima! Ansonsten wäre die möglichkeit noch mit den Wegwerfgrills oder wir schwenken wieder zurück vergangender Zeit und machen wieder feinstes Raviolisüppchen!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Oh ja das war wieder der Knaller! Obwohl ich fande deins war irgendwie Grösser! und Blutiger!
Uhrzeit: SInd bereit wenn ihr bereit seit! höhö! Essen deine Kids Schokolaade!?!? Was den am liebsten!? Ich esse ja alles und braucht das auch!
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Zugucken alleine gilt nicht. Fahren müsst ihr schon. Könnt ja auch mit Trittrohren fahren, hat Carsten und Heiner auch schon gemacht. Ihr könnt ja spitze Kuppen meiden. Uhrzeit bequatschen wir noch.
It's all about having fun - not about what you drive.
Ja müssen uns uns mit mehreren Digicams bewaffnen!!
Ich erlese aus den Zwischenbotschaft das Achim wohl diesmal das Camp ausfallen lässt!?!
Mmmh Suzuki leihen!? Das wär auch viellecht was für mich! Weil mit dem Seat komm ich ja noch nichtmal durch Wasser ;-) obwohl ich ja meine Nummernschilder angeschraubt hab!!
Gruss Tobi
-----------------