WIKIPEDIA hat geschrieben:Die Mimose (Mimosa pudica), auch Schamhafte Sinnpflanze genannt, ist eine tropische Pflanzenart in der Unterfamilie der Mimosengewächse (Mimosoideae) ...
Öh, neinamgfan404 hat geschrieben:Heißt das Mimose??
Einen HummerdiebGeneral hat geschrieben:Ach so, dann nenn ich ihn ab jetzt nur noch den Fischer. Jetzt haben wir schon einen Fischer und einen HUMMERdieb.
Ja genau ,achim1000 hat geschrieben: Naja, ich bin ja eingenordet, wohne doch in HH
Oh das war ziemlich zu Anfang, das müsste ich suchen. Ich krieg noch nicht einmal mehr die dazugehörige Geschichte zusammen.chilihummer hat geschrieben: Einen Hummerdieb? Verweis mich bitte auf den Beitrag , dann brauch ich nicht zu suchen
Gibts da mittlerweile Hummerfahrer?Bulette hat geschrieben:mich hat chilihummer angelockt bei dem versuch ihn ins ami-forum zu locken.
Urlaub - schön wäre es... Arbeiten trifft es eher. Es geht aufs Jahresende zu - da wird das Management nervös wegen der Ergebnisse. Ausserdem muss das BU (Budget) verabschiedet werden und die Konzernkonten mal glattgezogen. Alles mit hohem Zeitaufwand verbunden, da es kaum geregelte Prozesse gibt... Naja die gibt es eigendlich schon, nur will es jede Unit anderst haben, unabhängig ob es Prozesse gibt oder nicht...General hat geschrieben:Meine Güte, du hast aber auf deinen Maniac Titel lange warten lassen. Warst du im Urlaub? Wenn ja dann Bilder bitte.