Polzei--und der H2

BlackSeko
Hummer Freak

Re: Polzei--und der H2

Beitrag von BlackSeko »

Naja ich mein das ich gesehen worden bin mag ja sein aber das heist lange ned das wenn das Fahrzeug geparkt ist ich schon entfert davon bin ich ein schein vorlegen muss:-/

Im übrigen ---das verfahren wurde eingestellt--- geldbusse aufgehoben :-)
hummer4all
Hummerdieb

Beitrag von hummer4all »

icon_thumright
H2 Borja
Baby Hummer

Beitrag von H2 Borja »

Sigi hat geschrieben:Hi.
ehrlich gesagt kann ich die Typen auch nicht leiden. Wenn man in eine Verkehrskontrolle gerät dann zeigt man halt seine Papiere wie jeder andere Autofahrer halt auch. Dann ist das auch ok.

Wenn aber die Polizei extra umdreht und gezielt bestimmte Automarken kontrolliert, dann ist das Willkür.

Leider wird man heute überwacht wie ein Schwerverbrecher. Es dauert nicht mehr lange dann sind wir so weit wie die Stasi.

Es läuft gerade ein Forschungsprojekt wo alle Aufzeichnungen von Handys, Kameras, Kennzeichen, Gps und und und vernetzt werden sollen. Wird von der Eu mit Millionen gefördert.

HAllo Leute,
die Stasi und die KGB zusammen, können nur davon träumen von der Überwachung heutzutage!
PJN
Baby Hummer

Beitrag von PJN »

Ein Hummer-Fahrer sollte

- bei Bedarf anhalten und alten Damen (einschließlich ihres Dackels) das Überqueren der Straße ermöglichen,
- im Gelände Joggern und Mountain-Bikern Vorfahrt gewähren,
- festgefahrene Autos Anderer aus Matsch oder Schneewehen ziehen,
- freundlich zu neugierigen Polizisten sein und
- alle Papiere dabeihaben und auf Verlangen vorzeigen.

Dann müssen Polizisten abends beim Bier nicht mehr über aufgeblasene Hummer-Fahrer diskutieren und der Hummer verliert irgendwann sein Gangster-Auto-Image.

Grüße

PJN
(Ex.Polizist)
Derjenige, der auf den Schmutz hinweist, gilt als gefährlicher als derjenige, der ihn verursacht.
(Kurt Tucholsky)
outlaw
Hummer Freak

Beitrag von outlaw »

PJN hat geschrieben:Ein Hummer-Fahrer sollte

- bei Bedarf anhalten und alten Damen (einschließlich ihres Dackels) das Überqueren der Straße ermöglichen,
- im Gelände Joggern und Mountain-Bikern Vorfahrt gewähren,
- festgefahrene Autos Anderer aus Matsch oder Schneewehen ziehen,
- freundlich zu neugierigen Polizisten sein und
- alle Papiere dabeihaben und auf Verlangen vorzeigen.

Dann müssen Polizisten abends beim Bier nicht mehr über aufgeblasene Hummer-Fahrer diskutieren und der Hummer verliert irgendwann sein Gangster-Auto-Image.

Grüße

PJN
(Ex.Polizist)

Und sich ausserhalb der Schneemonate anhören, was für ein Umweltzerstörer er ist,
weiter sich rechtfertigen zu müssen ob denn so ein Auto notwendig ist (meine persönliche Favoritenantwort: nein, so ein A8 wie du hast ist eigentlich viel ökologischer)
und sonst zu erklären, warum ich keinen Smart habe...........Fuck off!
Spass kostet!
Bild
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Hi,
für mich sind das kleine grüne Würstchen. Bin letztens hinter einem Polizeiauto gefahren. Beim herraus fahren vom Kreisverkehr habe ich nicht geblinkt.
Natürlich hat mich der Polizist sofort darauf angesprochen, ob ich nicht wüsste das man da blinken müsse. Ich habe nur gegrinzt und mich für den Hinweis bedankt. Was ich mir gedacht habe könnt ihr euch ja vorstellen.

Bei den kleinen Autofahrern trauen sich die Bullen das Maul auf zu reisen und auf dicke Hose zu machen wenn ein Autofahrer nicht ganz kleinlaut ist. Aber bei den Legionen der Hölle ziehen die den Schwanz ein und rufen gleich nach dem SEK.
Gott schütze den V8
http://www.hummerxclub.de
Bild
xenon007
Hummer Maniac

Beitrag von xenon007 »

muss ja jetzt auch grinsen, wer sind denn die "legionen der hölle" sigi? :shock:
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

xenon007 hat geschrieben:muss ja jetzt auch grinsen, wer sind denn die "legionen der hölle" sigi? :shock:
Hi Jörg,
wenn du es nicht weist wer die Legionen der Hölle sind, dann ist es auch besser nicht zu wissen. :mrgreen:
Gott schütze den V8
Bild
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

Sigi hat geschrieben:Hi,
für mich sind das kleine grüne Würstchen. Bin letztens hinter einem Polizeiauto gefahren. Beim herraus fahren vom Kreisverkehr habe ich nicht geblinkt.
Natürlich hat mich der Polizist sofort darauf angesprochen, ob ich nicht wüsste das man da blinken müsse. Ich habe nur gegrinzt und mich für den Hinweis bedankt. Was ich mir gedacht habe könnt ihr euch ja vorstellen.

Bei den kleinen Autofahrern trauen sich die Bullen das Maul auf zu reisen und auf dicke Hose zu machen wenn ein Autofahrer nicht ganz kleinlaut ist. Aber bei den Legionen der Hölle ziehen die den Schwanz ein und rufen gleich nach dem SEK.
Die machen auch nur Ihren Job. Und wenn Du das in Deinem Alter noch immer nicht kapiert hast, dann wird das warscheinlich auch nicht mehr passieren.
,, kleine grüne Würstchen", solche Sprüche hört man im allgemeinen von Jugendlichen und sieht drüber hinweg. In Deinem Alter ist Das nur peinlich.
Deiner Sichtweise folgend, bist Du doch nicht besser als Sie oder warum hast Du, anstatt nur zu grinsen, Dich nicht darüber beschwert bei Ihnen, wenn Du der Ansicht warst, das es sich um Willkür handelt ?
............soviel zu Schwanz einziehen.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
chef
Mr. Youtube

Beitrag von chef »

Ich bin Deiner Meinung Sigi.
Wenn man dafür für von manchen "Angepassten" für einen Jugendlich gehalten wird, dann find ich das um so besser.
Fürs "Beschweren" haben wir "Jugendlichen" dann die Rechtsanwälte, die können das effektiver und besser.
Und das Resultat macht dann noch viel mehr Freude.
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

Genau Chef
Das sind eh die Coolsten, erst n Dicken machen und dann mit Rechtsanwalt drohen.
Als Kind musste der grosse Bruder herhalten. :lol: :lol:
Selbst grade machen,dafür fehlt hat der zitierte Schwanz.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

Forfex hat geschrieben: Die machen auch nur Ihren Job. Und wenn Du das in Deinem Alter noch immer nicht kapiert hast, dann wird das warscheinlich auch nicht mehr passieren.
,, kleine grüne Würstchen", solche Sprüche hört man im allgemeinen von Jugendlichen und sieht drüber hinweg. In Deinem Alter ist Das nur peinlich.
Deiner Sichtweise folgend, bist Du doch nicht besser als Sie oder warum hast Du, anstatt nur zu grinsen, Dich nicht darüber beschwert bei Ihnen, wenn Du der Ansicht warst, das es sich um Willkür handelt ?
............soviel zu Schwanz einziehen.

Hi,
"die machen auch nur ihren Job" Na ja, seinen Job kann man so oder so machen. Die meisten Bullen sind aufgeblasene Möchtegerns, warum sollte man sich gerade diesen Job raus suchen.

Wäre auch sauer, wenn ich aus meiner Perllacher Trabantenwohnung in die Nachschicht müsste. Irgendwo muss der Frust ja raus.

Mit dem Hummer bin ich bis jetzt nur aus reiner willkür kontrolliert worden. Dabei stellte sich herraus das viele null Plan haben und noch nicht mal einen Fahrzeugschein richtig lesen können. Aber kontrollieren müssen sie. Am besten sind die grünen Muschis die dabei stehen, die haben noch weniger Plan. Für was die gut sind, möchte ich wissen? Wahrscheinlich das sich der männliche Kollege in der Nachtschicht nicht so langweilt.

So geht es nicht nur Hummerfahrern, man muss nur mal mit LKW Fahrern, Bikern oder Taxifahrer sprechen.
Gott schütze den V8
Bild
xenon007
Hummer Maniac

Beitrag von xenon007 »

...Das Ende der alten Zeit ist gekommen. Die Legionen der Hölle haben das Siegel der Götter gebrochen und sind in unsere Welt eingedrungen. Die Menschen, Zwerge, Elfen, Orks und Sigis verbarrikadieren sich in den letzten, großen Städten einer sterbenden Welt. Schon bald wird ihr Blut die Gräber ihrer Vorväter tränken. Ergreife die Klinge deiner Ahnen, wirke deine mächtigsten Zauber und bete zu den toten Göttern, dass du den nächsten Tag erleben wirst. Dies ist das neue, das letzte Zeitalter. Die Tage des Zorns und des Blutes brechen an...
sigi mir wird angst... :twisted:
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
Forfex
Hummer Freak

Beitrag von Forfex »

Sigi hat geschrieben:
. Die meisten Bullen sind aufgeblasene Möchtegerns, warum sollte man sich gerade diesen Job raus suchen.

Wäre auch sauer, wenn ich aus meiner Perllacher Trabantenwohnung in die Nachschicht müsste. Irgendwo muss der Frust ja raus.
Wieviel ,,Bullen" kennst Du denn persöhnlich das Du diese Behauptung aufstellen kannst ? Das bewegt sich warscheinlich im Promillebereich. Aussagekräftig ist was Anderes.
Und dein Stammtischgeschwätz vonwegen ,,Perlacher Trabantenwohnung", muss man nicht weiter kommentieren. Das zeigt blos das Du n anderes Problem hast, das man hier nicht lösen kann. Da muss ein Fachman ran.
Sigi
Hummer Maniac

Beitrag von Sigi »

xenon007 hat geschrieben:...Das Ende der alten Zeit ist gekommen. Die Legionen der Hölle haben das Siegel der Götter gebrochen und sind in unsere Welt eingedrungen. Die Menschen, Zwerge, Elfen, Orks und Sigis verbarrikadieren sich in den letzten, großen Städten einer sterbenden Welt. Schon bald wird ihr Blut die Gräber ihrer Vorväter tränken. Ergreife die Klinge deiner Ahnen, wirke deine mächtigsten Zauber und bete zu den toten Göttern, dass du den nächsten Tag erleben wirst. Dies ist das neue, das letzte Zeitalter. Die Tage des Zorns und des Blutes brechen an...
sigi mir wird angst... :twisted:
Hi Jörg,
ganz witzig. wo hast du den das her? Aber die Legionen die ich meine sind real und es gibt sie seit 1948.....
Gott schütze den V8
Bild
Antworten