Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sowas müsste ich wieder so gut planen. Zunächst einmal düsen wir ganz cool in die Halle, curven was rum, essen was...
Winterberg müssen wir mal in Angriff nehmen. Muss mal die Grosseltern abklopfen wie lange sie mit den Kids durchhalten.
It's all about having fun - not about what you drive.
Man man hab ich was rein geschrieben un dweg is es weil ich mla mich nicht beeilt hab!!
Übrigens, hab gestern noch schnell frisches Wax gekauft für unseren Trip am Donnerstag. Let's roll !!
Was fürn Wax!? So ein zum aufsprühen?! oder so richtiges zum aufbügeln!? Wenn das zweite, dann würd ich gern bei dir in die Lehre kommen!
Habs selber noch nie gemacht.
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
H3PO hat geschrieben:Aber ich hab´ mir überlegt lieber nochmal nach Bödefeld zu fahren... Halle taugt
doch nicht wenn im Sauerland Schnee liegt:
So Christian, ich hab nochmal überlegt und ich bin der Meinung, dass deine Absage nicht akzeptiert werden kann. Ihr müsst daher am 11. gegen 19:00 Uhr in der Skihalle Bottrop auftauchen. Alleine das Buffet was im Preis inclusive ist ist's doch wert oder? Also los, wir werden auch keine Witze mehr über euch machen wenn ihr Ski fahrt.
WIr sind ja tolerant und akzeptieren auch Minderheiten
Aber ja schonb gesagt: Das ist der neid der aus euch spricht
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Aber da fällt mir ein! Vielleicht Schmück ich mal meine Mulli Hab so nen Licht Schlach glaub in der Garage rumfliegen!
Ach stefan! Wat ist mit der Lehre!? Lehrstelle bei dir frei!?
Gruss Tobi
-----------------
Wie schon gesagt. Hab ich selber noch nie gemacht! Hab mal in Shop zugeguckt aber eher aus der ferne. und auf die dauer ist das teuer das zum Service zu bringen! der wollte doch glatt 25 euro haben!!! Aber ich denke nach der Hallen würd reichen obwohl... naja aber ich denke vorher werden wir nicht so schnell nen Termin finden oder?
Gruss Tobi
-----------------
Wie schon gesagt. Hab ich selber noch nie gemacht! Hab mal in Shop zugeguckt aber eher aus der ferne. und auf die dauer ist das teuer das zum Service zu bringen! der wollte doch glatt 25 euro haben!!! Aber ich denke nach der Hallen würd reichen obwohl... naja aber ich denke vorher werden wir nicht so schnell nen Termin finden oder?
Klar finden wir einen Termin, bin doch jeden Abend zu Hause. Soll ich mal abends vorbei kommen? Dann bring ich mein's mit und wir machen Sie fit für den Schnee...
Ja ist es. Das sind hier ein paar Freaks die alles mögliche umbauen, nur für ein paar Wochen vor Weihnachten...
Das sind echt crasy peoples
Klar finden wir einen Termin, bin doch jeden Abend zu Hause. Soll ich mal abends vorbei kommen? Dann bring ich mein's mit und wir machen Sie fit für den Schnee...
Kein Problem kannste machen!
Was brauchen wir dann noch dafür!? Equipment !? Vielleicht am Dienstag!? Um wieviel Uhr!? die berühmten 20:15?! oder früher?
Gruss Tobi
-----------------