Hummer Snow Event 2009
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Hummer Snow Event 2009
Moin, alle.
aktuell -10,4 Grad bei uns. Selbst unser Hund und unsere Katzen gehen nur mal ganz kurz raus und wollen dann sofort wieder rein. Weicheier!
aktuell -10,4 Grad bei uns. Selbst unser Hund und unsere Katzen gehen nur mal ganz kurz raus und wollen dann sofort wieder rein. Weicheier!
Ja das ist wohl wahr.H3PO hat geschrieben: ... und hat schon jemand schöne Schneehügel irgendwo entdeckt? Wird
eh mal wieder Zeit für Steak und Bier (und Schnee) dann
Ab ins Camp

Bei mir war es heute morgen 6 Grad Fahrenheit, -14,5 Grad Celsius!

Ich pack das Zeug nur noch pur rein...tobi hat geschrieben:Frostschutz drin ist eingefroren!!! Sau Zeugs!!

Und Christian, welche Speisekarte hast du diesmal zuerst bekommen?
Was sollen wir denn im Schnee mal anstellen? Irgend ein neu erschlossenes Industriegebiet würde doch schon reichen oder??
Was sollen wir denn im Schnee mal anstellen? Irgend ein neu erschlossenes Industriegebiet würde doch schon reichen oder??
It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

hier bei mir siehts im moment so aus:

08 h2 luxury black widow
Ich war heute enttäuscht. Da wo sonst immer ein dicker Haufen Schnee liegt war heute keiner. Da sind wir gleich mal raus gefahren und haben statt dessen wild Donuts gedreht...
Wie es dann dunkel wurde haben wir uns wieder beruhigt.

Und was hab ich daraus gelernt? Links herum ist meine Schokoladenseite

Wie es dann dunkel wurde haben wir uns wieder beruhigt.

Und was hab ich daraus gelernt? Links herum ist meine Schokoladenseite

Official CHM member

Official CHM member

Ach ja mit den AT's hast du recht. Habe sie heute ausgiebig getestet und für gut befunden.
Official CHM member

Official CHM member

Das war nur ein Trick, hatte Warnblinklicht an. Das Basteln kommt erst noch.
Official CHM member

Official CHM member

Ich finde man müsste aber echt mal ein Meeting (an einem Sonntag oder so) abhalten und den Schnee erkunden
Gibt es hier nicht was schönes?
Gibt es hier nicht was schönes?
Hab auch schon überlegt aber mir fehlt die rechte Idee. Eins steht fest, bei H3PO liegt wohl der meiste Schnee...
Official CHM member

Official CHM member

In der Eifel gibts doch bestimmt ein schönes verschneites Eckchen...H3PO hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand noch ´ne Idee..
Gestern habe ich mal wieder festgestellt, dass der H3 erst so richtig im Schnee zur Geltung kommt.
Wenn man sich ansieht wie er so im Schnee aussieht, möchte man glatt ein Fotoshooting veranstalten.
Wenn einer schon so geil aussieht, wie muss es dann wirken, wenn wir unser Trüppchen gemeinsam ablichten?!?!?
Eigentlich müssen wir mal die Chance ergreifen und ein Meeting ansetzen.
Das ließe sich auch mit dem Wurst-Thread vereinbaren
Wie wärs mit Grillen in einer schönen Schneelandschaft?
Was meint ihr?
Wenn man sich ansieht wie er so im Schnee aussieht, möchte man glatt ein Fotoshooting veranstalten.
Wenn einer schon so geil aussieht, wie muss es dann wirken, wenn wir unser Trüppchen gemeinsam ablichten?!?!?
Eigentlich müssen wir mal die Chance ergreifen und ein Meeting ansetzen.
Das ließe sich auch mit dem Wurst-Thread vereinbaren

Wie wärs mit Grillen in einer schönen Schneelandschaft?

Was meint ihr?
Sehr gute Idee, aber das Wetter schlägt jetzt erstmal um. Müssen wir auf den nächsten Schnee vertagen. Aber der kommt bestimmt.
Official CHM member

Official CHM member

- Lieutenant
- Hummer verstrahlt
Meine rede! Entweder hier irgendwooder ein Camp4FunSnowAndGrill Event!Wie wärs mit Grillen in einer schönen Schneelandschaft?
Ab Mittwoch soll es anscheinend regnen. Ansonsten muss die Steak And Bier Location HanseCafe nochmal herhalten!
- hummer4all
- Hummerdieb
Camp4Fun im Schnee würde ich mit Blick auf unsere Bereifungen nicht für sinnvoll halten. Wäre dann wohl eher ein Parkplatz-Event bei denen.tobi hat geschrieben: Meine rede! Entweder hier irgendwooder ein Camp4FunSnowAndGrill Event!
Ab Mittwoch soll es anscheinend regnen. Ansonsten muss die Steak And Bier Location HanseCafe nochmal herhalten!