Camp4fun Treffen +Gorm Lauf 13.9.09
- hummer4all
- Hummerdieb
Re: Camp4fun Treffen +Gorm Lauf 13.9.09
Versprich den Kindern, dass Du wieder durchs Schlammloch läufst. Das wollen die bestimmt sehen.
Nein, das wird wenn eine ganz saubere Sache, ich komme rein als Zuschauer im rosa Hemdchen 

It's all about having fun - not about what you drive.
Official CHM member

Official CHM member

Jau, ich komme. Mein Mann ist mit dabei, vielleicht noch ein Bekannter, damit er jemand zu unterhalten hat, haha, denn er ist nicht wirklich ein Offroad Fan, doch bevor er zu Hause sitzt und sich langweilt, kommt er dann halt mit...
Melanie
Melanie
Mist ich komme doch nicht, habe einen BikiniSpruch gelassen, sonst bin ich six feet under...HummerH2KreisKH hat geschrieben:Mein Mann ist mit dabei...
Melanie

Official CHM member

Official CHM member

- Eichi
- Hummer verstrahlt
General hat geschrieben: Mist ich komme doch nicht, habe einen BikiniSpruch gelassen, sonst bin ich six feet under...
Na irgendein H2 Fahrer scharrt Dich mit seinem groben Profil schon wieder aus

Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
http://www.Cars-Unlimited.de
- hummer4all
- Hummerdieb
Du hast aber doch nicht geschrieben, dass der Mann im Bikini kommen soll. Also wo ist das Problem?General hat geschrieben: Mist ich komme doch nicht, habe einen BikiniSpruch gelassen, sonst bin ich six feet under...

na melanie wollte doch immer mal im matsch wühlen,
wir können general ja von ihrem männe im matsch verbuddeln lassen, und melanie wühlt ihn wieder raus hehe.
wir können general ja von ihrem männe im matsch verbuddeln lassen, und melanie wühlt ihn wieder raus hehe.
Nene, hier wird niemand verbuddelt, lach....
Freu mich schon, wird bestimmt lustig!
Melanie
Freu mich schon, wird bestimmt lustig!
Melanie
Na lustig wird es meist hihi.
Und wir werden dich und deinen Männe ja am Sonntag kennenlernen.Aber viel schlimmer ist, DU UNS
Na wir werden uns zusammenreißen, nicht das ich hier eine der wenigen Frauen verscheuche, und ich dann nachher Ärger mit Achim bekomme
Freue mich schon.
Und wir werden dich und deinen Männe ja am Sonntag kennenlernen.Aber viel schlimmer ist, DU UNS

Na wir werden uns zusammenreißen, nicht das ich hier eine der wenigen Frauen verscheuche, und ich dann nachher Ärger mit Achim bekomme

Freue mich schon.
Freust Du Dich auf den Ärger?franky hat geschrieben:... und ich dann nachher Ärger mit Achim bekommeFreue mich schon.

hehe du sack drehst wieder alles um.
das wieder typisch für son fischkopp.
ich hatte es extra ne zeile tiefer geschrieben.
na warte, wenn du pfingsten wieder nen grillanschmeisser benötigst räche ich mich erbarmungslos lach...
schöne grüße nach hamburg.
das wieder typisch für son fischkopp.

ich hatte es extra ne zeile tiefer geschrieben.
na warte, wenn du pfingsten wieder nen grillanschmeisser benötigst räche ich mich erbarmungslos lach...
schöne grüße nach hamburg.
Genau !! 

Official CHM member

Official CHM member

franky hat geschrieben:schöne grüße nach hamburg.
Siehst Du, auch der General ist auf meiner SeiteGeneral hat geschrieben:Genau !!

- Galigator
- Hummer Freak
Hi ich werde kommen mit der Familie und ich würde mich freuen euch kennen zu lernen ich hoffe ich finde euch auf der Plattform habe OF nummern schielt also bis Sonntag .
na ich denke nicht das wir dich an deinem auto erkennen werden gali,
der parkplatz ist recht klein, und deswegen ist davon auszugehen das wir zerstreut parken, und nicht in der nähe der hummer stehen werden wenn wir das rennen sehen möchten. mich erkennste aber an ner schwarzen hummer cappy und ner braunen softshell jacke.hinten natürlich auch mit hummer schriftzug *lach*
aber nur dezent klein.
@ achim, der general hat mir zugestimmt, und nicht dir hehe.
wir rheinländer halten zusammen, auch wenn general aus der verbotenen stadt kommt.
ach ja, ich weiß nun auch warum achim nicht kommt hehe.
gab keinen autoreisezug zum ring *lach*
der parkplatz ist recht klein, und deswegen ist davon auszugehen das wir zerstreut parken, und nicht in der nähe der hummer stehen werden wenn wir das rennen sehen möchten. mich erkennste aber an ner schwarzen hummer cappy und ner braunen softshell jacke.hinten natürlich auch mit hummer schriftzug *lach*
aber nur dezent klein.
@ achim, der general hat mir zugestimmt, und nicht dir hehe.
wir rheinländer halten zusammen, auch wenn general aus der verbotenen stadt kommt.
ach ja, ich weiß nun auch warum achim nicht kommt hehe.
gab keinen autoreisezug zum ring *lach*